Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.965

Recommended Posts

Geschrieben
Ich habe die ganze Diskussion sehr amüsant gelesen !

Mein Eindruck von HitachiBagger ( Hallo Marc, wir kennen uns per mail !) bezüglich seiner Kompetenz in Sachen Technik bzw. der Art seiner Darstellung von seiner Meinung finde ich etwas arrogant. Ich pflichte Jenson absolut bei und würde das Angebot von Liebherr ohne weitere Forderungen dankend annehmen !

Balu

P.S.: @HitachiBagger: Inzwischen den Unterschied zwischen MS 10 und MS21 gelernt ! wink.gif Dein Vater hat sofort verstanden, wie eine Rechtslage ist !

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
Hallo Balu,

was für ein Zufall. Ja den Unterschied hat sich jetzt rausgestellt, der Löffel ist gut verkauft worden. Aber das passt ja nicht hierher.

Auf jeden Fal würde es mehr Spaß machen wenn Liebherr sagen würde, einmalig Rabatt von 1000 Euro auf alle Ersatzteile. Das wär nen SUPER Angebot top.gif

Andernfalls die Option mit dem Schweißen bei Welte (Unser LH-Fachhändler). Mindestens 1 Woche Ausfall des Baggers. Transportkosten von 450 Euro. Und so geht es weiter. Und alles auf unsere Kappe NEIN !

Mein Vater ist gelernter Schlosser schweißt das bestimmt so gut wie einer von Welte.

Das Fahrwerk wird sowieso gekürzt und nen Atlas Schild kommt auch dran, es sei denn Liebherr tauscht den Unterwagen aus.

Wie gesagt wenn ich mehr weiß post ich es wenns jemand intressiert.
Geschrieben
Naja............langsam hat man kapiert wie der Hase läuft................ mad_red.gif mad_red.gif mad_red.gif mad_red.gif

Ich gehe davon aus, dass die Konzernspitze von Liebherr bereits angstschlotternd eine Sondersitzung einberufen hat kreisch.gif kreisch.gif kreisch.gif
Geschrieben
Fahrwerk kürzen ....... wacko.gif
Den Radstand verändern........
oder wie darf ich das verstehen.......

Ein anderes Schild kann ich noch verstehen ....... dann muß der Bagger fast geschenkt gewesen sein laugh.gif

Fakt ist, bei 5500 Std ist der Blütenstaub weg !!!!
Da kannst Du soviel schweissen, umbauen, lackieren oder sonstwas, das bleibt ein Faß ohne Boden.
Außerdem, weißt Du welchen Einsatz bzw. welcher Fahrer den Bagger neu bekommen hat ? wink.gif
Ich kenne Geräte, die sind nach 1000 Std Schrott !!!!!!!!
Und dann willst Du hier ( in einem öffentlichem Forum ) solche Diskussionen anfangen ? Laß es lieber bleiben, sonst wird das ein Bumerang und ganz schnell habt Ihr die Rechtsabteilung von Liebherr am Bein.

Nehmt das Angebot an und schraubt, schweißt, bastelt was Ihr wollt !

Balu

P.S.: Nach eurem Unbau würde ich persönlich gerne die UVV machen wollen
Geschrieben
Naja............langsam hat man kapiert wie der Hase läuft................ mad_red.gif  mad_red.gif  mad_red.gif  mad_red.gif
Ich gehe davon aus, dass die Konzernspitze von Liebherr bereits angstschlotternd eine Sondersitzung einberufen hat kreisch.gif  kreisch.gif  kreisch.gif

Kunde ist Kunde auch wenn wer nur eine Maschine besitzt. Auch Kleinvieh macht Mist. Es klingt für dich wohl schwer vorstellbar bei Liebherr Druck zu machen um da was zu ändern.

Geht alles glaub mir.

Zum Beispiel mußte Probst alle Randsteinzangen Typ ZM501 zurücknehmen weil mein Vater festgestellt hat das die Druckverteilung unterschiedlich ist und die Steine ab und zu rausgefallen sind. Ergebnis: Wir bekamen eine neue Zange + kostenlos eine Steinknacke und nen Abziehhobel für den Radlader. DAS NENNE ICH SERVICE !

Probst top.gif

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...