Jenson 0 Geschrieben 25. März 2005 Geschrieben 25. März 2005 Also bei 8000€ Kostenvoranschlag geht´s wohl nicht nur um abgefahrenen Reifen.Ich glaube du musst noch viel Lehrgeld bezahlen.Ich gebe dir nochmals den Rat:Lass den Rahmen von Liebherr schweissen und vergess den Rest.Mehr wird Liebherr nicht bieten.Gruss Jenson Zitieren
HitachiBagger 6 Geschrieben 25. März 2005 Autor Geschrieben 25. März 2005 Das waren viele Kleinigkeiten was für die UVV-Prüfung gemacht werden sollten Dinge wie oben schon genannt. Wenn sich LH nochmal gemeldet hat werde ich es hier posten um zu sehen was Liebherr auf die Beine bringt für seine Kunden. Zitieren
nico 5 Geschrieben 25. März 2005 Geschrieben 25. März 2005 @ HitachiBaggerwenn du Pech hast hast du dir gerade selbst ein Ei ins Nest gelegt, siehe mal deinen Betrag von 18.00 Uhr.Da steht drin "Die Risse hat mein Chef und auch kein anderer außer uns gesehen", das kann man so auslegen das ihr bereits beim Kauf wustet das der Bagger am Unterwagen Risse hatte. Ich schliesse mich meinen Vorrednern an und kann dir nur Raten, nimm das Angebot von Liebherr an. Zitieren
HitachiBagger 6 Geschrieben 25. März 2005 Autor Geschrieben 25. März 2005 Das war so gemeint das die Risse keine außer ich und mein Vater gesehen bzw. entdeckt haben. Zitieren
deheit 1 Geschrieben 25. März 2005 Geschrieben 25. März 2005 Ich kann das ganze Drama nicht wirklich nachvollziehen. Erstens ist es für mich ganz normal, das ein 10 jahre altes Modell nicht neu ist. Zweitens kannste auch ein 10 Jahre altes Auto kaufen und dich beschweren das nach einer Woche der Auspuff kapput ist.Autos, .. wie Bagger werden Geschweißt. Und wenn die Arbeit vernünftig gemacht wirdist da nicht's gegen einzuwenden. Mein Rat: Lass das Ding schweißen und anschliessend bauste das Schild ab. ..Fertig!! Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.