Macki 0 Geschrieben 15. Februar 2006 Geschrieben 15. Februar 2006 (bearbeitet) Da muss Ich Dir teilweisse rechtgeben, mit das Schild darf man schon Planieren, aber man soll schon gut nachdenken wie mann ein Gerät benutzt. Meistens sind die Schilder verbogen oder gerissen, weil der "gute" Fahrer ja mit den Löffel drunter gerissen hat.......... ←Das ist wieder Theorie und Praxis Können, ja, auch wenn man halt aufpassen sollte.Selbst mit nem Planierschild am Bagger darf man nur "Leichte Planierarbeiten" ausführen...was das jetzt genau sein soll, weiß ich nicht Was soll ich unter "Schweren" Planierarbeiten verstehen? nunja, komisch beschrieben in den Anleitungen! bearbeitet 15. Februar 2006 von Macki Zitieren
BaggerMatze 0 Geschrieben 17. Februar 2006 Geschrieben 17. Februar 2006 Hallo und guten Tagauch ich habe dieses Thema spannend verfolgt. Wie gesehen habe habt ihr den Bagger selber durch repariert umgebaut und Neu Lackiert. Mich würde mal interessieren was nun der letzte Stand der Dinge war? Ich hatte selber so einen Fall mit einem Hanomag Mobilbagger an dem die Pratzen Abstützung unten herum und seitlich komplett weggerissen war. War eindeutig ein Werksfehler.Mfg Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.