Gast matthias-w. Geschrieben 29. Mai 2005 Geschrieben 29. Mai 2005 (bearbeitet) HalloDer Bagger sieht sau GEIL aus , sind die anderen Baumaschinen in der selben Lackierung , wenn ja dan bitte Bilder Edit: Wo is den die Rundumleucht ? gruß Matze bearbeitet 29. Mai 2005 von matthias-w. Zitieren
HitachiBagger 6 Geschrieben 29. Mai 2005 Autor Geschrieben 29. Mai 2005 HalloDer Bagger sieht sau GEIL aus , sind die anderen Baumaschinen in der selben Lackierung , wenn ja dan bitte Bilder Edit: Wo is den die Rundumleucht ? gruß Matze←Ja haben wir... Bobcat`s in Silber Zitieren
Oberpfälzer 0 Geschrieben 12. Februar 2006 Geschrieben 12. Februar 2006 Servus,Wollte´eigentlich nur mal wissen wie lange ihr den Bagger im Einsatz haben wolltet???GrußTom Zitieren
Macki 0 Geschrieben 13. Februar 2006 Geschrieben 13. Februar 2006 Gegenfrage:Warum verkauft eine Firma ein Gebrauchtgerät.Weil es sehr gut in Schuss ist und eine Neuanschaffung unsinnig ist ??Desweiteren unterscheidet man zwischen :Planierschild und APS (abstützplanierschild).Es ist doch das normalste das man eine Maschine beim besichtigen auch richtig begutachtet. D.h. auch auf den Boden legen und von unten Betrachten und nicht: Guck mal alle Leitungen sind dicht => prima Bagger.Warum hat dein Chef den Bagger den verkauft.Jenson←Soich hab mir den ganzen Thread mal durchgelesen, aber bis auf den Post vom Jenson nichts dazu gefunden, falls doch schonmal drüber geredet wurde, tut mir leid!Du hast völlig recht, und der Liebherr hat/hatte eindeutig ein APS, NUR ZUR ABSTÜTZUNG, zu sonnst nichts!Jetzt schau ich mir auf den Bildern mal das Schild an, da is vorne kein Fleck Lack mehr drauf... Warum denn?Das Schild darf doch nur zum Abstützten benutzt werden Von daher kann ich mir denken, woher die Risse im Unterwagen kommen!Und das Selbe wird Liebherr auch machen(Also: Wie... APS zum Planieren benutzt? Unsachgemäße Verwendung, wir zahlen nix....)Ich hab mal mit mehreren Leuten aus einer LH Vertragswerkstatt gesprochen, und die meinte, sie können schon garnichtmehr mitzählen wie viele "Werksfehler" reinkommen...Mit verbogenen, verzogenen oder sonnst was Abstützschildern, weil die Fahrer halt damit Planieren! Zitieren
The-Cat-Man 1.092 Geschrieben 13. Februar 2006 Geschrieben 13. Februar 2006 Mit verbogenen, verzogenen oder sonnst was Abstützschildern, weil die Fahrer halt damit Planieren! ←Da muss Ich Dir teilweisse rechtgeben, mit das Schild darf man schon Planieren, aber man soll schon gut nachdenken wie mann ein Gerät benutzt. Meistens sind die Schilder verbogen oder gerissen, weil der "gute" Fahrer ja mit den Löffel drunter gerissen hat.......... Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.