HitachiBagger 6 Geschrieben 28. März 2005 Autor Geschrieben 28. März 2005 Morgen trennen wir den Bock komplett ab, mithilfe eines Schweißbrenners. Durch die lange Aufhängung verliert man 1,20 m Arbeitsraum. Übrigens: Wer Interesse am Schild hat soll sich bitte bei mir melden. Zitieren
HitachiBagger 6 Geschrieben 4. April 2005 Autor Geschrieben 4. April 2005 Hatte bis jetzt mit 3 Servicemitarbeiter bei Liebherr zu tun, bis jetzt hat sich keiner gemeldet! WAS für ein Service !!! Morgen kommen Bilder rein Zitieren
Jenson 0 Geschrieben 30. April 2005 Geschrieben 30. April 2005 Gibts was neues von Liebherr zu berichten??Gruss Jenson Zitieren
HitachiBagger 6 Geschrieben 2. Mai 2005 Autor Geschrieben 2. Mai 2005 HiJa es gibt neues von Liebherr. Bis ich bzw. mein Vater bescheid bekommen hatte vergingen einige Wochen. Um das Problem kümmerten sich bei Liebherr Kirchdorf 3 Service Angestellte und 1 Ingeneur. Einer sagt kein Problem bekommste alles ersetzt und der andere sagt ne gibts net aus Altersgründen. EIN PURES Chaos. Liebherr hat vor einigen Tagen einen Plan zugesendet wie man den Rahmen verstärken kann und das wars. PS: der Bagger wird zurzeit umlackiert. Schild+Pratzen sind weggekommen... Zitieren
HitachiBagger 6 Geschrieben 6. Mai 2005 Autor Geschrieben 6. Mai 2005 Mal nen paar aktuelle Bilder Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.