Deere 153 Geschrieben 18. September 2015 Geschrieben 18. September 2015 @Liebherr-Buggy Beim neuen A916 kannst du doch die Fahrtrichtung per Wippschalter am Joystick wechseln? Und wofür musst du beim Bankette machen denn Lenken? Die Josticklenkung braucht man eigentlich nur dann, wenn man wirklich keine Hand mehr zum Lenken übrig hat. Sicherlich steigert es den Komfort, ich fände es aber Spielerei.. Am Radlader ist es ja wieder eine andere Geschichte, zumal es beim Feinplanung machen ein muss ist. Zitieren
Deere 153 Geschrieben 18. September 2015 Geschrieben 18. September 2015 (bearbeitet) @Liebherr-Buggy Beim neuen A916 kannst du doch die Fahrtrichtung per Wippschalter am Joystick wechseln? Und wofür musst du beim Bankette machen denn Lenken? Die Josticklenkung braucht man eigentlich nur dann, wenn man wirklich keine Hand mehr zum Lenken übrig hat. Sicherlich steigert es den Komfort, ich fände es aber Spielerei.. Am Radlader ist es ja wieder eine andere Geschichte, zumal es beim Feinplanung machen ein muss ist.PS: Sorry für Doppeltpost.. bearbeitet 18. September 2015 von Jo3lm4us3 Zitieren
Liebherr-Buggy 19 Geschrieben 18. September 2015 Geschrieben 18. September 2015 das umschalten mit dem wippschalter istdoch jetzt bei allen,nur auf welcher seite bestimmt die Firma oder Fahrer.ich mach gerne beim abziehen oder fahren mehrere Bewegungen gleichzeitig,da kann der ###### schon mal ein kleines stück herumrutschen,und man muss dann halt korrigirén.und das geht mit Joystick Lenkung wenn man es gewöhnt ist bestimmt einfacher.bei meinem nächsten ist sie auf jeden fall dabei. Zitieren
The-Cat-Man 931 Geschrieben 18. September 2015 Geschrieben 18. September 2015 Ich habe letztens einen Mobilbagger gefahren der war ausgerüstet mit einen Steelwrist Tiltrotator und hatte XControl Steuerung mit XControl Joysticks, komplett mit Lenkung. Ich kan nur sagen TOP!!!Auch Ich bin ein Fahrer der am liebsten alles gleichzeitig mach, und dan ist es perfect.Es gibt auch Fahrer die man nur ein Bagger mit festen TL geben muß (kan)...die verdienen dan auch keine Joystick-Lenkung! Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.