Ghostrider 2 Geschrieben 8. September 2015 Geschrieben 8. September 2015 Sehe ich ganz genau so, beim Lader bin ich voll dabei. Da hat CAT mit seiner Lenkung auch echt ne tolle Sache gebaut, vom Ansprechverhalten Feinfühligkeit geschwindigkeitsabhängig usw.Wenn Du dann mit´m Lader noch größtenteils Y-Ladespiele machst, ist die Joystick Lenkung tausend malbesser als die Kurbelei.Beim Bagger ist es halt anders. Und wie SirDigger auch richtig schreibt.....auf den Joystick´s geht so langsam der Platz zur Neige......und dann sind meiner Meinung nach Systeme wo die Hand vom Joystick weggenommen werden muss um eine Joysticklenkung zu bedienen am Ziel vorbei...Grüßle Zitieren
Blizz 7 Geschrieben 8. September 2015 Geschrieben 8. September 2015 Das ist mir klar das du mit dem Bagger weniger fährst als mit dem Lader, würde mich ja auch wundern wenn es nicht so wäre Beim Bagger, naja da weiß ich auch nicht so recht ob das so sinnvoll ist, im Lader ist sie jedenfalls traumhaft sobald man sich dran gewöhnt hat.Zu Ghostrider wenn man dann noch n Joystick zum Fahren extra braucht dann ist das definitiv nicht Sinn der Sache, da sollte man eher n Schalter am Joystick haben um zwischen Baggern und Fahren zu schalten Zitieren
Pete 1 Geschrieben 16. September 2015 Geschrieben 16. September 2015 Es ist dann so das man Über die Propsteuerung (Mini-Rocker) auf den Joysticks lenkt! Also ich habe einen Kunden der hat die Joysticklenkung in einen A910-Compact drin mit Allradlenkung und schwört darauf! Zitieren
Bytec 0 Geschrieben 17. September 2015 Geschrieben 17. September 2015 Ja Peter die ist super die Joysticklenkung ich möchte die jetzt schon nach der kurzen Zeit nicht mehr missen an unserem 910 Compact. Zitieren
Liebherr-Buggy 19 Geschrieben 18. September 2015 Geschrieben 18. September 2015 hallo zusammen. ich kann nur sagen ,ich hab sie nicht aber ich hätte sie gerne. zieh mal Bankett ab und korrigier mal dabei die Fahrtrichtung, oder beim verfahren von betonelementen, da brauchst ne dritte Hand manchmal.ich stell mir das echt praktisch vor. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.