speedy25 6 Geschrieben 29. Dezember 2012 Geschrieben 29. Dezember 2012 meines Wissens müsste es so oder so funktionieren hatte selbst lange einen O&K Mobilbagger gefahren aus bj.92! Ich muess jetzt grad überlegen wie ist deine Einstellung? Hast du im Aramturenbrett ein Schalter für Hammer!?? Schalt den mal ein und probier irgend einer der 4 Druckschalter an den Joysticks müsste eigentlich klappen . Bei meinem konnte man nämlich auch über Fahrpedal oder über einen Druckschalter am Joystick spitzen!mfg Martin Zitieren
ulti 0 Geschrieben 7. Januar 2013 Geschrieben 7. Januar 2013 Grundsätzlich funktioniert der Mulcher am MHS problemlos, einzig fahren UND mulchen gleichzeitig kann nicht funktionieren, da diese Kreisläufe nur seperat durch umschalten gesteuert werden können.Zum testen lief der Mulcher auch schonmal über die "Greiferhydraulik" - das Ergebnis war zufriedenstellend.Die Idee den Verstellauslegerkreislauf zu nutzen klingt interessant, liefert dieser Kreislauf ausreichend Druck und Durchflussmenge?Der verbaute Deutzmotor (F4 L 913) ist über die Einspritzpumpe gedrosselt, könnte also bei Bedarf leistungsgesteigert werden (innerhalb der Tolleranzen versteht sich...). Zitieren
Hydraulikdoktor 10 Geschrieben 12. Januar 2013 Geschrieben 12. Januar 2013 hallo ulti hallo zusammen doch es würde schon gehen da du bei einer drosselsteuerung immer nur den ganzen volumenstrom aufteilen kannst dann ist es so wie du sagst das man nicht mehr fahren kannst im gleichem atemzug gilt aber auch für den mulcher das der auch die ganze menge benötigt sonst müßtest die dieseldrehzahl sogar reduzieren deshalb empfehle ich die druckwaage zu montieren beispiel standard maschine die eine pumpe der doppelpume fördert 140 l/ min der mulcher benötigt max 100 ltr dann müßtest die drehzahl entsprechend reduzieren hier mußt aber auch die druckeinstellung beachten fahren voller druck mulcher evtl weniger beispiel umbau mit druckwaage wieder die 140 l/min den Mulcher an der druckwaage auf die 100 l/ min einstellen den druck dort einstellen und dann bleiben 40 ltr zum fahren übrig da hat dann der mulcher priorität bzw wenn den anderen kreis nimmst zum ausleger bewegen ich hoffe es verständlich erklärt zu haben mfg Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.