Bagger Sigi 1 Geschrieben 28. Januar 2013 Autor Geschrieben 28. Januar 2013 (bearbeitet) Heute ging's dann los! Der Umbau : Sieht fast aus wie ein Normaler! Nur das da ab morgen ein paar Schläuche hinter hergehen. Verdichterplatte muß morgen noch verschlaucht werden. SW Rahmen hat der Monteur nochmal nachlackiert, deshalb liegt der Hydraulikblock daneben. Umschaltung Hammerventil und Schaltung Schnellwechsler ( der große Block ) Schalter Schnellwechsler & Schalter Hammerventil & Verdichterplatte, der Schalter ganz rechts im Bild ist für den Schnellwechsler unten am Tiltro! Hydraulikschlauchführung & E-Anschluß für Tiltrotator.Morgen wird komplett verschlaucht, Magnetventile angeschlossen, Drücke eingestellt und dann kann er in Einsatz gehen ab Mittwoch . bearbeitet 28. Januar 2013 von Bagger Sigi Zitieren
Jüno 64 Geschrieben 29. Januar 2013 Geschrieben 29. Januar 2013 Kostspielige Geschichter- aber unendlich nützlich- somit recht schnelle Armortisation Zitieren
Bagger Sigi 1 Geschrieben 30. Januar 2013 Autor Geschrieben 30. Januar 2013 Weiter geht's mit der unendlichen Geschichte: Ein schöner Rücken mit feiner Technik Saubere Verlegung der Leitungen und gute Führungen durch die Halter an den Schwingen. Mein Spielzeug mit neuer Draufsicht, die Kontakte zwischen SW Rahmen und Tiltzylinder sind für die Umschaltung von Tiltfunktion, Zusatzsteuerkreis und hydraulischen Wechsler unten. Die Kontakte kommen aus den Gleisbau und sollen eine hohe Lebensdauer haben. Ich hoffe es mal! Zitieren
Bagger Sigi 1 Geschrieben 30. Januar 2013 Autor Geschrieben 30. Januar 2013 Der Anbauverdichter in vier Seiten: Damit wird das verdichten zum Hobby und Stampfer und Rüttelplatte geschont. Jetzt fehlen noch Umbau Zweischalengreifer und die Kopfplatte für den Abbruchhammer, diese ist zwar gestern nachmittag per Spedition nachgeschickt worden. Aber bei der Montage dachten wir erst die hätten sich beim Lochbild vertat. Doch das Lochbild stimmte nur der SW Rahmen war leider um 90° verdreht aufgeschweißt worden, so das die Anschlüsse des Hammer zur Seite raus standen. Nach kurzer Beratung mit den Monteur und den Chef der Werkstatt wo die Umrüstung statt, haben Wir beschlossen die Kopfplatte wieder zurück zuschicken nach Baden-Baden und dort noch einmal machen zulassen. Die geänderte Kopfplatte soll am Montag wieder dasein. Zitieren
Bagger Sigi 1 Geschrieben 30. Januar 2013 Autor Geschrieben 30. Januar 2013 Und hier noch ein Übel wenn man zuviel Technik aneinander baut. Vor den Umbau war die Ladehöhe bei 3,85 mtr., jetzt ist das Ziel erreicht! Aber die Lösung auch schon im Kopf, baue mir eine Halterung mit SW - Rahmen wo ich den Tiltrotator drinabsetze. Schon bleibt der Schweißapparat auch in Einsatz. Es ist ja noch Winter. Lach.Und meiner eins kann weiterhin Durchfahrten von 3,80 mtr. durchfahren.Wenn die anderen SW da sind, melde ich mich wieder. Gruß und bis dann mal... Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.