BIGX46 0 Geschrieben 26. Dezember 2012 Geschrieben 26. Dezember 2012 Hallo,Ich suche für meinen Kubota KX 91-3 einen Grabenräumlöffel.Ich bin mir nur noch nicht ganz sicher ob ich einen mit 120 oder 140cm schnittbreite nehmen soll???Könnt ihr mit günstige Händler empfehlen???Gruß Steffen Zitieren
Bagger Sigi 1 Geschrieben 26. Dezember 2012 Geschrieben 26. Dezember 2012 Hallo BIGX46;für den KX 91-3 ist eine Schaufelbreite von 1,20 mtr. und ca. 120-150 ltr. groß genug. Weil größer nicht immer schneller oder leistungsfähiger ist! Gebrauchte findest Du unter: mobile.de, Bauportal.com, e-bay. Viel Glück beim Suchen und Kaufen.Gruß und schönen Feiertag noch Zitieren
BIGX46 0 Geschrieben 26. Dezember 2012 Autor Geschrieben 26. Dezember 2012 Leider ist das Angebot an gebrauchten Baggerlöffeln sehr begrenzt, weshalb ich mich eigentlich schon dazu Entschlossen habe einen neuen Löffel zu kaufen. Ich suche deshalb auch eher nach Händlern für neue Löffel... Zitieren
Bagger Sigi 1 Geschrieben 26. Dezember 2012 Geschrieben 26. Dezember 2012 Hey Du;wenn Neu dann Lehnhoff! Nachbau gib es bei Schwarz Baumaschinen in Kassel oder Seiler Maschinenbau in Ascheberg ( bei Münster ) Schönen Gruß aus Rhede (NRW) Zitieren
Bagger Sigi 1 Geschrieben 26. Dezember 2012 Geschrieben 26. Dezember 2012 Leider ist das Angebot an gebrauchten Baggerlöffeln sehr begrenzt, weshalb ich mich eigentlich schon dazu Entschlossen habe einen neuen Löffel zu kaufen. Ich suche deshalb auch eher nach Händlern für neue Löffel...Hey Steffen;habe was für Dich vielleicht gefunden. Im Bauportal unter Bereich Baumaschinen, Kategorie Anbaugeräte-Löffel, Hersteller Lehnhoff Typ MS 03. Oder www.bbs-baumaschinen.de Der Preis ist bei guter Verarbeitung voll in Ordnung.Viel Glück Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.