Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.975

Recommended Posts

Geschrieben
Hallo Tunnelmani,

nein nicht diesen Bulldozer. Früher, so 1992, war in derselben Grube oder einer daneben (gegen das Anschlussbauwerk der kantonalen Autobahn hin hat's noch ein kleines "Kiesdreieck") eine D8.

Gruss, Beat

Hallo Beat

Hätte ja sein können. Mir ist klar das das keine Cat, sondern auch eine Dresser ist. Aber vom fahrenden Auto aus oder so sehen die manchmal sehr ähnlich aus.
Am Donnerstag war ich in Amsteg, die beiden Tunnelbohrmaschinen wieder mal zu besuchen. Im TBM-Schild zu stehen wenn der Bohrkopf sich in den Fels frisst ist schon Power-Feeling vom feinsten. Werde nach der Sortierung der Bilder diese unter der Rubrik Tunnelbau / Gotthardtunnel-Amsteg einstellen.

Gruss Manfred
  • 5 months later...

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben

noch ein foto von der selben TD 25 G die auch polä fotografiert hat

ist schon ein älteres foto

als ich vor einem monat dort vorbei schaute war die TD25 G verschwunden!!! sad.gif

vieleicht taucht sie wieder auf eusa_think.gif

gruss remo

2005/09/post-1149-1127415918_thumb.jpg

2005/09/post-1149-1127415920_thumb.jpg

Geschrieben
vieleicht taucht sie wieder auf  eusa_think.gif

Es taucht alles wieder auf - die Welt ist ein Dorf...

Die Maschine kommt morgen (27.09.05) bei Ritchie in Moerdijk, NL, "unter den Hammer". Kann man übrigens auch live im Internet verfolgen.

Hier der Link: Dresser bei Ritchie

2005/09/post-1359-1127723580.jpg

Geschrieben
Hallo Kollegen,

diejenge der WEIACHER KIES AG ist hingegen noch dort. Ich bin letzten Mittwoch vorbeigefahren, und die TD25G stand einträchtig nebem einer D8L(?).

Gruss, Beat

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...