Stiebel 0 Geschrieben 19. Dezember 2012 Geschrieben 19. Dezember 2012 grüsse aus dem bergischen land. irgendwie verirren sich immer die schwierigsten fälle zu mir - sintra, explorer, harley, alfa spider, oldtimer, selbstbauten und exoten- und nun auch zwei schmiedag raupen. und nicht das ich von irgend etwas ahnung hätte. ich weiss nur: geteiltes leid ist halbes leid, geteilter spass 100 mal besser als alleine genossen und information ist alles:-)freut mich auf eure bekanntschaft Zitieren
Trucker123456789 0 Geschrieben 1. Januar 2013 Geschrieben 1. Januar 2013 Hallo StiebelBin auch neu im Forum, und restauriere z. Zt. eine Schmiedag Kleinraupe.Grüße aus NordhessenMarkus Zitieren
Hendrik78 0 Geschrieben 1. Januar 2013 Geschrieben 1. Januar 2013 Hallo bin neu hier Restauriere gerade mein erstes Objekt eine Schmiedag 600/22 EA Bin 27 Jahre alt und komme aus Schleswig Holstein (Dithmarschen)Bin von Beruf Maurer und durch meine Arbeit zur Begeisterung von (haupsächlich) alten Baumaschinen gekommen. Freue mich auf viele Gleichgesinnte. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.