Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.872

Recommended Posts

Geschrieben
Ist schon was her das ich die D600 unterm Hintern hatte.
Schau mal dir mal den Peilstab fürs Wandleröl an ,kann sein das auf der Vorder - und Rückseite unterschiedliche Markierungen befinden.Einmal für laufenden Motor ,einmal für Stillstand.

Gruß Erdwin

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
Hallo Jürgen,

wenn ich mich recht erinnere, ist im Getriebe- Wandler-System das ATF ( rotes Öl )im Umlauf. Möglicherweise hat hier die Getriebeölpumpe eine Macke, das hatte ich mal bei einer Komatsu, war die Maschine kalt ging alles gut, mit zunehmender Erwärmung des Getriebes lies die Geschwindigkeit und Leistung nach bis zum Stillstand. Nach einer Abkühlung ca. halbe Stunde, hat sie es sich überlegt weiter zufahren bis das Spiel von vorn begann.

Gruß Helmut
  • 2 weeks later...
Geschrieben (bearbeitet)
Jürgen, ich hab die Lösung! Tausch das Ding gegen ne T-100! laugh.gif biggrin.gif bearbeitet von Max01
  • 1 month later...
Geschrieben
Hallo Jurgen nach meine meinung muss ATF oel im wandeler getriebe so wahr es doch in die deutz raupen fruher!

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...