Harry68 18 Geschrieben 3. Dezember 2013 Autor Geschrieben 3. Dezember 2013 Mal wieder ein kleines Update.In den letzten zwei Monaten wurde der Bauschutt weiter entfernt.So wie es aussieht wird kein Keller gebaut. Dann noch ein Blick in den Sonnenuntergang Und zum Schluß noch ein Überblick über das gesamte Gelände, als HDR, damit man noch etwas sieht, denn es war bereits etwas dunkel. Das war es erst mal wieder mit Bildern von gestern.Gruß Harry Zitieren
Harry68 18 Geschrieben 18. Januar 2014 Autor Geschrieben 18. Januar 2014 Im Dezember 2013 wurde ein weiteres kleines Gebäude abgerissen, habe es aber leider verpasst zu fotografieren. Hier ein Archivbild von Dezember 2012. Am 24.12.2013 sah es dann so aus. In der IBM-Straße sind die Schutthaufen auch kleiner geworden. Zitieren
Harry68 18 Geschrieben 18. Januar 2014 Autor Geschrieben 18. Januar 2014 Einiges an Schutt wurde auch nebenan auf dem Parkplatz gelagert. Damit es auf dem restlichen Gelände aufgeräumter ist. Die Fassade hin zu dem Abgebrochenen Teil wurde nun etwas verputzt. Im südlichen Teil wurden die Vorbereitungen für den Erdbau getätigt. Zitieren
Harry68 18 Geschrieben 18. Januar 2014 Autor Geschrieben 18. Januar 2014 Weiter geht es am 17.1.2014 mit den Bohrungen für das Fundament Auch ein weiterer Kran wurde aufgebaut Hier ein Überblick über die Baustelle. Wie man sehen kann, geht es doch etwas in die Tiefe. Zum Schluß noch ein Photo der beiden Kräne im Sonnenuntergang (die Kräne im Hintergrund sind beim Flugfeld) Gruß Harry Zitieren
Harry68 18 Geschrieben 1. Mai 2014 Autor Geschrieben 1. Mai 2014 Eigentlich wäre hier der Abbruch fertig, aber es wird neben dem Neuaufbau immer wieder das eine oder andere Gebäude abgerissen, deshalb mache ich momentan keinen extra Thread für den Aufbau auf, da man sonst zu sehr hin und her springen müßte.Am 2.2. war ich vor Ort und konnte diese Bilder machen Dabei habe ich dann dieses Schild gesehen. Vom Gebäude war bereits nicht mehr viel zu sehen Aus diesem Grund habe ich mal die angrenzenden Gebäude abgelichtet, falls diese auch abgerissen werden sollten. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.