Harry68 18 Geschrieben 2. September 2013 Autor Geschrieben 2. September 2013 Während der Stahlträger abgelegt wird, begibt sich der Longfront in seine Schlafposition. Der Autokran wird nun auch eingefahren. Zitieren
Harry68 18 Geschrieben 2. September 2013 Autor Geschrieben 2. September 2013 Der Mobilkran soll nun auch in Schlafstellung gebracht werden. Der Kranführer fährt mit der Kabine nach unten Nach dem Aussteigen wird die Kabine wieder nach oben geschickt. Dann klappt der Ausleger zusammen. Als der obere Teil zusammengeklappt war, war leider mein Akku der Cam leer.Hab dann noch Fotos mit dem Handy gemacht Nun konnte der Mobilkran hinter den Zaun gefahren werden und die Bauarbeiter ins Wochenende gehen.579898]Das war es erst mal wieder von mir.Gruß Harry Zitieren
Harry68 18 Geschrieben 18. Oktober 2013 Autor Geschrieben 18. Oktober 2013 Weiter geht es mit Bildern vom 6.9.2013 Nun muß nur noch der Schotter weggeräumt werden. Zitieren
Harry68 18 Geschrieben 18. Oktober 2013 Autor Geschrieben 18. Oktober 2013 Heute am 18.10. ist der Schotter größtenteils beseitigt und es kann mit dem Tiefbau begonnen werden. Hier mal wieder mein Lieblingsvolvo Zitieren
Harry68 18 Geschrieben 18. Oktober 2013 Autor Geschrieben 18. Oktober 2013 Hier noch zwei Bagger Der Liebherr darf die Löcher für das neue Fundament bohren Hier mal der LH 952 in Großaufnahme Zum Schluß nochmal ein Blick über die freigewordene Fläche hin zum übrig gebliebenen Gebäude. Gruß Harry Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.