caterpillarfan 0 Geschrieben 9. Mai 2013 Geschrieben 9. Mai 2013 Warum macht ihr keine Einsatzfotos und nur Standfotos? Zitieren
Hitachi Zx 870 LC-3 1.693 Geschrieben 9. Mai 2013 Geschrieben 9. Mai 2013 Warum macht ihr keine Einsatzfotos und nur Standfotos?Ist doch Quatsch, auf den Bildern Sieht man arbeitende Maschinen, das sieht man auch daran, dass es dort staubt! Zitieren
CAT BAGGER 98 17 Geschrieben 9. Mai 2013 Geschrieben 9. Mai 2013 Warum macht ihr keine Einsatzfotos und nur Standfotos?Sorry, aber in letzter Zeit hab ich keine Zeit, dort unter der Woche vorbeizuschauen. Auserdem hab ich grad auch ehrlich gesagt kein Bock auf die Baustelle. Die Bagger sind viel zu weit weg und es steht oftmals was im weg. Außer wenn endlich die linke Hälfte dran ist, könnte ich morgen vielleicht vorbeischauen. Zitieren
CAT BAGGER 98 17 Geschrieben 11. Mai 2013 Geschrieben 11. Mai 2013 So Jungs, der Cat 345D ist wieder von der A8 zurück. Weiß vielleicht einer von euch, ob FWA auch den Erd- bzw. Tiefbau macht, oder macht das ne andere Firma? Zitieren
Harry68 18 Geschrieben 20. Juli 2013 Autor Geschrieben 20. Juli 2013 Bei dem Tempo wie es dort voran geht, wird es noch sehr lange dauern, bis es zu den Erdarbeiten kommt.Mag sein, daß dort einiges zu tun ist, aber von außen kann man davon nichts sehen.Hier nun Bilder vom 9.Mai Weiter geht es mit einem Übersichtsbild vom 2.Juni Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.