Harry68 18 Geschrieben 19. Dezember 2012 Autor Geschrieben 19. Dezember 2012 ist dieses Areal nicht, wo IBM die damals umstrittene "Conti-Schicht" fuer deren Chip-Produktion gefahren hat?Nein, die besagte Chipproduktion war auf der Hulb ist dieses Areal nicht, wo IBM die damals umstrittene "Conti-Schicht" fuer deren Chip-Produktion gefahren hat?Steht verlinkt im Eröffnungsposting Zitieren
dennis diko 110 Geschrieben 19. Dezember 2012 Geschrieben 19. Dezember 2012 hab ich das überlesen? oder ist das Abbruchunternehmen noch nicht bekannt? Zitieren
Harry68 18 Geschrieben 19. Dezember 2012 Autor Geschrieben 19. Dezember 2012 hab ich das überlesen? oder ist das Abbruchunternehmen noch nicht bekannt? Ich gehe davon aus, daß es wie bereits in Böblingen FWA ist, denn der erste Bagger vor Ort ist von FWA.Eine Beschilderung konnte ich noch nicht entdecken. Zitieren
CAT BAGGER 98 15 Geschrieben 19. Dezember 2012 Geschrieben 19. Dezember 2012 Ich gehe davon aus, daß es wie bereits in Böblingen FWA ist, denn der erste Bagger vor Ort ist von FWA.Eine Beschilderung konnte ich noch nicht entdecken.Genau, Harry. Ich war gerade eben zufällig in Sindelfingen. FWA Fischer macht die Abbrucharbeiten. Bilder hab ich keine gemacht, weil es schon dunkel war und ich kein Zeit hatte. Da werden bestimmt ein paar grössere Bagger aufkreutzen um den laden zu zerlegen Jo, denk ich auch. Doch zur Zeit stehen da nur ein Cat Kettenbagger und ein Liebherr Mobilbagger von FWA.Schätze mal, da kommt bestimmt noch ein Longfront von GL. Der 345D von FWA wäre auch nicht schlecht. Zitieren
CAT BAGGER 98 15 Geschrieben 23. Dezember 2012 Geschrieben 23. Dezember 2012 Harry, wir warten auf deine Bilder!!!! Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.