Hydraulix 317 Geschrieben 20. Dezember 2012 Geschrieben 20. Dezember 2012 Hallo Doc,alles ist möglich,mir fehlen nur die Vorsteuerleitungen,aber der Marich hat ja auch ein entsprechendesHandventil.Nur wollte ich ihn nicht in die irre führen,sonst zerlegt er noch den ganzen Block.Gruß Hydraulix Zitieren
Hydraulikdoktor 10 Geschrieben 20. Dezember 2012 Geschrieben 20. Dezember 2012 Hallo Hydraulix diese sind nicht zu sehen meinst du dann das der dann kpl mech vorgesteuert ist weshalb ist die versteuerkappe unterschiedlich ? ich kann es einfach nicht erkennen mfg Zitieren
Hydraulix 317 Geschrieben 21. Dezember 2012 Geschrieben 21. Dezember 2012 Hallo Doc,es könnte sein,dass sich an der gegenüberliegenden Seite Stellelemente befinden,aufgebaut wie ein doppelwirkender Zylinder,ansonsten sieht das Ding mechanisch aus,aber es muß etwas geben,den der Marich hat ja ein entsprechendes Ventil gefunden.Grüß Hydraulix Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.