Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.872

Recommended Posts

Geschrieben
hallo Marich,

dass kann sehr wohl was mit dem "teller" und dessen Spiel unter dem Joystick zu tun haben. Du hast ja geschrieben wenn du beide Funktionen gleichzeitig bewegs ist das Symtom weg. Also so lang der Fehler nicht wieder auftritt, würde ich mir den Aufwand sparen die Neutralstellfeder auszubauen. Sollte der Fehler aber weiterhin bestehen oder wieder auftreten, wäre dass ein guter Ansatzpunkt.

mfg
Dominic.

P.s.: der tipp mit den Messstellen ist aber auch nicht verkehrt. Die sind auch nützlich für später auftrettenden Fehler und deren Behebung.

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben

Hallo Hydraulix

Denke habe den Steuerblock den du meinst gefunden . Habe mal zwei Bilder gemacht . Da wo der Schraubendreher drauf zeigt ist der für Ausleger senken . Mir ist aufgefallen das der leicht leckt (der hintere Anschluß , der der vom Zylinder senken kommt ) . Ist das tragisch oder kann ich das lassen ? habe versucht die Verschraubung nachzuziehen , aber sie ist bombenfest .

Muß ich jetzt die vordere Kappe abdrehen für an die Neutralstellfeder zu kommen ? Kommt mir das was ausser Öl und der Feder entgegen geflogen ?

Gruß Marich

2012/12/post-24257-1355829178.jpg

2012/12/post-24257-1355829210.jpg

Geschrieben
Hallo Hydraulix

Denke habe den Steuerblock den du meinst gefunden . Habe mal zwei Bilder gemacht . Da wo der Schraubendreher drauf zeigt ist der für Ausleger senken . Mir ist aufgefallen das der leicht leckt (der hintere Anschluß , der der vom Zylinder senken kommt ) . Ist das tragisch oder kann ich das lassen ? habe versucht die Verschraubung nachzuziehen , aber sie ist bombenfest .

Muß ich jetzt die vordere Kappe abdrehen für an die Neutralstellfeder zu kommen ? Kommt mir das was ausser Öl und der Feder entgegen geflogen ?

Gruß Marich
Geschrieben
das mit der undichtheit solltest aus umweltschutzgründen im auge behalten , ist eine planbare reperatur

nun zur vorsteuerkappe das ist die Blechkappe da ist die feder drunter
Geschrieben
Hallo
Das mit dem Leck ist nicht so viel das es dort tropft , aber werde es im Auge behalten . Sehe ich das jetzt richtig das du die Blechkappen meist die rechts vom betroffenen teil sind ? Weil an dem teil selbst ist keine kappe sondern ne schraube .

Gruß Marich

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...