cbr_driver 20 Geschrieben 18. Dezember 2012 Geschrieben 18. Dezember 2012 hallo Marich,dass kann sehr wohl was mit dem "teller" und dessen Spiel unter dem Joystick zu tun haben. Du hast ja geschrieben wenn du beide Funktionen gleichzeitig bewegs ist das Symtom weg. Also so lang der Fehler nicht wieder auftritt, würde ich mir den Aufwand sparen die Neutralstellfeder auszubauen. Sollte der Fehler aber weiterhin bestehen oder wieder auftreten, wäre dass ein guter Ansatzpunkt.mfgDominic.P.s.: der tipp mit den Messstellen ist aber auch nicht verkehrt. Die sind auch nützlich für später auftrettenden Fehler und deren Behebung. Zitieren
Marich 0 Geschrieben 18. Dezember 2012 Autor Geschrieben 18. Dezember 2012 Hallo HydraulixDenke habe den Steuerblock den du meinst gefunden . Habe mal zwei Bilder gemacht . Da wo der Schraubendreher drauf zeigt ist der für Ausleger senken . Mir ist aufgefallen das der leicht leckt (der hintere Anschluß , der der vom Zylinder senken kommt ) . Ist das tragisch oder kann ich das lassen ? habe versucht die Verschraubung nachzuziehen , aber sie ist bombenfest . Muß ich jetzt die vordere Kappe abdrehen für an die Neutralstellfeder zu kommen ? Kommt mir das was ausser Öl und der Feder entgegen geflogen ? Gruß Marich Zitieren
Marich 0 Geschrieben 18. Dezember 2012 Autor Geschrieben 18. Dezember 2012 Hallo HydraulixDenke habe den Steuerblock den du meinst gefunden . Habe mal zwei Bilder gemacht . Da wo der Schraubendreher drauf zeigt ist der für Ausleger senken . Mir ist aufgefallen das der leicht leckt (der hintere Anschluß , der der vom Zylinder senken kommt ) . Ist das tragisch oder kann ich das lassen ? habe versucht die Verschraubung nachzuziehen , aber sie ist bombenfest . Muß ich jetzt die vordere Kappe abdrehen für an die Neutralstellfeder zu kommen ? Kommt mir das was ausser Öl und der Feder entgegen geflogen ? Gruß Marich Zitieren
Hydraulikdoktor 10 Geschrieben 18. Dezember 2012 Geschrieben 18. Dezember 2012 das mit der undichtheit solltest aus umweltschutzgründen im auge behalten , ist eine planbare reperatur nun zur vorsteuerkappe das ist die Blechkappe da ist die feder drunter Zitieren
Marich 0 Geschrieben 18. Dezember 2012 Autor Geschrieben 18. Dezember 2012 HalloDas mit dem Leck ist nicht so viel das es dort tropft , aber werde es im Auge behalten . Sehe ich das jetzt richtig das du die Blechkappen meist die rechts vom betroffenen teil sind ? Weil an dem teil selbst ist keine kappe sondern ne schraube . Gruß Marich Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.