Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.996

Recommended Posts

Geschrieben
Hallo zusammen!
Es ist das erste mal für mich hier im Forum.
Ich habe mir diese Woche einen Zeppelin ZM 12 gekauft, und brauch jetzt dafür Unterlagen.
Elektrischer Schaltplan, ein Hydrauschisches Schema (nennt man das so?) und eine Bedienungsanleitung.
Wer kann mir da weiter helfen?
Der Bagger hat wohl 2 Steuerblöcke, alles was am 2ten ist, wie Schwenken, Schild, Achse sperren und den Knick oben im Arm geht nur bedingt oder gar nicht?
Ehrlicherweise muss ich zugeben, weiß ich auch nicht wie ich das alles betätige, weil irgendso ein Bastelexperte sich schon richtig an der Maschine zu schaffen gemacht hat. So hat er z.B. den defekten Absteller in einen Seilzug der im Kabinenboden endet ungebaut!?
Ich brauche auch jede Menge Teile, wo kann ich diese bekommen?
Vielen Dank im Voraus.
  • 1 year later...

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
Hallo , ich habe das gleiche Problem mit meinem ZM 12 . Bist Du schon weitergekommen ? Gruß Reinhard
Geschrieben
Hallo

am besten und einfachsten direkt zum CAT Händler in der Nähe. dort kriegt ihr hilfe top.gif
  • 2 weeks later...
Geschrieben
Hallo,
Suche auch Unterlagen für einen ZM12,
kommt man schlecht dran,
wenn du mal was hörst melde dich bitte einmal.
Auch Kopien, alles anbieten.

Gruß, Reinhard

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...