Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.978

Recommended Posts

Geschrieben
Guten Abend,

Ich heiße Robert bin 26 Jahre und komme ans Fladnitz an der Teichalm.
Ich habe mir im Jahre 2007 ein kleines Häuschen gekauft dass ich nun Schritt für Schritt renoviere.
Da nun der Innenbereich soweit fertiggestellt ist, kommt nun der Außenbereich dran.
Darum habe ich mir im Oktober einen Takeuchi TB25 Baujahr 95 mit 3700 Std. zugelegt.
Vor Jahren hatte meine Familie schon mal genau den selben Type. Deswegen kam wieder ein TB25 in´s Haus.
Habe mir damals die Mühe gemacht und ihn aus dem 1000 Kilometer entfernten Thüringen geholt.
Die Maschine ist Top. Motor und Leitungen sind Dicht. Kraft ist ohne Ende vorhanden. Einfach ein Traumbagger. top.gif

Nun will ich mich ein wenig in´s Technische vertiefen.
Bin schon sehr auf euer Forum gespannt.

MfG.
Robert

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
Hallo Robert,

Willkommen im Forum biggrin.gif

Steiermark ist schön, vielleicht treffen wir uns einmal mit dein Bagger auf der Baustelle. biggrin.gif

Unsere Kranführer und Anschläger arbeiten viel in dein region, weil es ist nicht weit weg von uns, und die steier Mensch sind very gut. top.gif

Gruß Jurij wave.gif
Geschrieben
Hallo Robert,
willkommen im Forum!

..und wenn Du mal "gscheites" Zubehör für Deine Maschine brauchst, meld Dich bei uns;

evtl willst Du ja auch mal Holz selber spalten, dafür hätt ma schon mal den passenden Kegelholzspalter;

viele weitere "Spielzeuge" auf Anfrage lieferbar! biggrin.gif

LG Bernhard Schwaighofer
GEEL Baumaschinenzubehör GmbH
0699 15026141
schwaighofer@geel.at
Geschrieben (bearbeitet)
Danke für die Willkommensgrüße.

Hab mich schon auf eurer Homepage umgesehen Bernhard!
Habt interessante Sachen im Angebot.

Bin zurzeit dabei eine kleine Traktorkippmulde umzubauen damit ich sie vorne im Schild einhängen kann.
Es gibt zwas fertige Containersysteme für Bagger zum einhängen zu kaufen, diese sind mir aber viel zu teuer (0,5 Kubikmeter Fassungsvermögen inkl. Versandt für 1500 Euro)
Außerdem will ich die Kippmulde, wie der Namen schon sagt, kippen können ohne diese mit dem Arm anheben zu müßen. Preislich komme ich so mit ca. 850 Euro aus. Die Aufhängung schweiße ich mir selber.

L.G. Robert bearbeitet von Naquada

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...