kasa7980 7 Geschrieben 3. Oktober 2013 Geschrieben 3. Oktober 2013 Auch ich werde da sein und freu mich schon richtig darauf ! Zitieren
Stefan 241 Geschrieben 13. Oktober 2013 Autor Geschrieben 13. Oktober 2013 So, nun der Endspurt zum Tag der offenen Tür, an der Feldbahn konnten wir bisher nur ein paar Gleise provisorisch auslegen, zum Zusammenschrauben und Fahren werden wir nicht mehr kommen. Allerdings soll nach was für nächstes Jahr übrig bleiben. Dennoch einen verstohlenen Blick in die Hallen, die nach einigen Arbeitseinsätzen jetzt vorzeigbar sind: Blick in Halle 1, da stehen jetzt noch Fahrzeuge zwischengeparkt. Das ist unsere "Groß-Maschinen"-Halle Halle 3 wird in diesem Jahr zum ersten mal der Öffentlichkeit präsentiert. Hier die Seite mit Raupen, Radladern und Walze Auf der anderen Seite noch mal Bagger, hauptsächlich Seilbagger.Natürlich gibt es noch viele andere Ecken zu entdecken. Zitieren
Mencki 11 Geschrieben 21. Oktober 2013 Geschrieben 21. Oktober 2013 Eigentlich wollte ich auch gerne kommen, aber Familie, Fuchs und Arbeit haben einen Strich durch die Rechnung gemacht. Ich hoffe es werden Fotos vom Tag der offenen Tür hier gezeigt?! Sicher ist, dass ich auch mal bei euch vorbeischauen muss, schon nur wegen den ganzen restaurierten Füchsen. Gruss Lukas Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.