Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.264

Recommended Posts

• 2 weeks later...

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben

So, nun der Endspurt zum Tag der offenen Tür, an der Feldbahn konnten wir bisher nur ein paar Gleise provisorisch auslegen, zum Zusammenschrauben und Fahren werden wir nicht mehr kommen. Allerdings soll nach was für nächstes Jahr übrig bleiben. Dennoch einen verstohlenen Blick in die Hallen, die nach einigen Arbeitseinsätzen jetzt vorzeigbar sind:

P1070399.jpg

Blick in Halle 1, da stehen jetzt noch Fahrzeuge zwischengeparkt. Das ist unsere "Groß-Maschinen"-Halle

P1070402.jpg

Halle 3 wird in diesem Jahr zum ersten mal der Öffentlichkeit präsentiert. Hier die Seite mit Raupen, Radladern und Walze

P1070403.jpg

Auf der anderen Seite noch mal Bagger, hauptsächlich Seilbagger.

Natürlich gibt es noch viele andere Ecken zu entdecken.
  • 2 weeks later...
Geschrieben
Eigentlich wollte ich auch gerne kommen, aber Familie, Fuchs und Arbeit haben einen Strich durch die Rechnung gemacht. Ich hoffe es werden Fotos vom Tag der offenen Tür hier gezeigt?! Sicher ist, dass ich auch mal bei euch vorbeischauen muss, schon nur wegen den ganzen restaurierten Füchsen. yes.gif

Gruss Lukas wave.gif

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...