Bagger Sigi 1 Geschrieben 3. Februar 2013 Geschrieben 3. Februar 2013 Fahre vom 14. - 16. April mit ein paar Kumpel's alles Baggerfahrer zur Messe.Erster Halt Montag's morgen's halb 10 in Deutschland! Liebherr Fahrerlager Frage: Wo bei denkt Ihr an Liebherr? Antwort: Kühlschränke!!! Ich wünsche Euch viel Spaß auf der Messe, vielleicht triff man sich ja Zitieren
Like Liebherr 25 Geschrieben 16. Februar 2013 Geschrieben 16. Februar 2013 Fahren hier auch ein paar Leute von Berlin aus runter?Hatte gehofft vllt noch in einer Fahrgemeinschaft unterzukommen Zitieren
HeavyOperator 0 Geschrieben 17. Februar 2013 Geschrieben 17. Februar 2013 (bearbeitet) Werde vom 19-21.4 dort anzutreffen sein. Zu einem Usertreffen würde ich zustimmen . Wer ist denn alles am 20.4 auf der Bauma vertreten? bearbeitet 17. Februar 2013 von HeavyOperator Zitieren
Bauforum24 1.277 Geschrieben 18. Februar 2013 Geschrieben 18. Februar 2013 Hallo zusammen,hier findet ihr eine Übersicht der Bauforum24 Themen, News, Bilder und Videos zur bauma 2013...Dabei sind unter anderem Video Interviews mit Eugen Egetenmeir, vielen Ausstellern, zum Thema Think BIG und bauma 2013 Innovationspreise...Viele Grüße aus der Redaktion,Thomas Zitieren
Andreas.H 0 Geschrieben 11. März 2013 Geschrieben 11. März 2013 Kannst du natürlich, sind aber teurer als wenn du Sie vorher online kaufst.Mit etwas Glück und Suchen findest du aber evtl. auch Gutscheine im Netz Hotels sind immer schwierig, auch wir buchen immer bereits 1-1,5 Jahre im Voraus...Und zu Karten, eventuell kann ich dir mit diesem Link helfen, ist von der Firma, bei der ich arbeite:https://www.facebook.com/photo.php?fbid=338...eater¬if_t=like Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.