MikeII 129 Geschrieben 31. Januar 2013 Geschrieben 31. Januar 2013 (bearbeitet) Schau doch auf der Ausstellerliste mal nach! bearbeitet 31. Januar 2013 von MikeII Zitieren
CasePoclain888P 0 Geschrieben 31. Januar 2013 Geschrieben 31. Januar 2013 da hab ich es eben nicht gefunden, ich weiß aber auch nicht ob das über CASE läuft?grüßeCasePoclain888P Zitieren
cat freestyle 0 Geschrieben 31. Januar 2013 Geschrieben 31. Januar 2013 Hallo Leute,also ich habe vor einer Woche online gebucht im WOMBATS CITY HOSTEL MUNICH. Ist zentral gelegen und kostet 27 Euronen die Nacht. Fahre von Freitag, den 19. bis Sonntag, den 21. April hin.Nehme gerne noch jemanden mit (hin oder/und zurück). Fahre in Frankfurt los. Mit dem Ticketkauf lasse ich mir noch Zeit. Hoffe noch an einen Gutschein zu kommen. Wäre auf jeden Fall cool den einen oder anderen aus'm Bauforum dort zu treffen. Viele GrüßeCat freestyle Zitieren
Andreas.H 0 Geschrieben 1. Februar 2013 Geschrieben 1. Februar 2013 Werde ebenfalls bei der bauma sein, zwar eher beruflich, aber vielleicht sieht man den einen oder anderen von euch auch dort. Werde von 17.04 - 19.04 meine Bahnen auf der Messe ziehen, bzw. auch bei unserem Messestand anzutreffen sein. Zitieren
Gast Geschrieben 3. Februar 2013 Geschrieben 3. Februar 2013 Hallo Leute,also ich habe vor einer Woche online gebucht im WOMBATS CITY HOSTEL MUNICH. Ist zentral gelegen und kostet 27 Euronen die Nacht. Fahre von Freitag, den 19. bis Sonntag, den 21. April hin.Nehme gerne noch jemanden mit (hin oder/und zurück). Fahre in Frankfurt los. Mit dem Ticketkauf lasse ich mir noch Zeit. Hoffe noch an einen Gutschein zu kommen. Wäre auf jeden Fall cool den einen oder anderen aus'm Bauforum dort zu treffen. Viele GrüßeCat freestyleIch bin auch dort von 19. bis 21. April, und ich freuen mich auch mit dir, und mit anderen BF24 User dort zu treffen. Viele Grüße Jurij Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.