abbruchfreund 2 Geschrieben 8. Januar 2013 Autor Share Geschrieben 8. Januar 2013 Also ein günstiges Privat-Zimmer (60-70 €/Nacht) für max. 2 Personen kann ich noch vermitteln @ RaddelZeitraum vom 19. - 21.04.2013, 150 m Fußweg zur Messe, direkt gegenüber in dem Wohngebiet Kann ich aus persönlicher Erfahrung empfehlen, ist nur nichts für Partymacher da Mehrfamilienhaus.Bei Interesse einfach eine PN schicken, müsste ich aber defintiv bis zum Wochenende wissen, da das Zimmer sonst anderweitig vermietet wird. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Gast Geschrieben 9. Januar 2013 Share Geschrieben 9. Januar 2013 Günstig oder nicht, Preis ist für mich egal, ich brauchen einfach ein Zimmer für zwei Personen, wenn jemand nähe Bauma hat. Gruß Jurij Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Raddel 4 Geschrieben 9. Januar 2013 Share Geschrieben 9. Januar 2013 Dann würd ich das Zimmer an Jurij abtreten ich hab eh noch keine Freistellung von der Schulleitung :/Mfg Raddel Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Jerno 73 Geschrieben 9. Januar 2013 Share Geschrieben 9. Januar 2013 Hallo zusammen,Weisst jemand wass von Liebherr baumaschienen kommen soll? Ist das möglich das der R9800 kommt....?3 Jahre zurück, was die Maschine-Liste auf der homepage von liebherr eingestellt, aber jetzt noch nichts.....Wann jemand infos hatte, bitte melden.....bin dieser Bauma die ganze Woche darbei!Viele Grusse Jerno! Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Simon T. 63 Geschrieben 9. Januar 2013 Share Geschrieben 9. Januar 2013 Ich schau in einer Woche mal nach was sich so tut gruß Simon Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.