abbruchfreund 2 Geschrieben 8. Januar 2013 Autor Share Geschrieben 8. Januar 2013 Ich freu mich schon wenn die Woche vorbei ist. Für angenehme Treffen bin ich natürlich auch immer zu haben... Wo finden wir dich denn, Ronny? Das wäre doch schonmal ein Termin Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
caterpillar91 1.537 Geschrieben 8. Januar 2013 Share Geschrieben 8. Januar 2013 um die Karten mach ich mir keine Sorgen aber eher noch Zimmer zu bekommen ist ja immer so ein Krampf und allein hätte ich da auch nicht wirklich Lust.Darüber haben wir schon in der Firma diskutiert... Da kriegste wohl nichts mehr und wenn dann zu fürstlichen Preisen...Mein Traum war dieses Jahr zur Bauma... Aber angesichts diverser logistischer Mängel und Blockunterricht höchstwahrscheinlich fällt es wieder flach. Im Norden gibts ne Messe und im Süden gibts ne Messe aber nichts in der Mitte, wo man mal spontan hinfahren könnte. Hoffentlich geht der Hype schnell rum. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Baumaschinendoktor 20 Geschrieben 8. Januar 2013 Share Geschrieben 8. Januar 2013 Wo finden wir dich denn, Ronny? Das wäre doch schonmal ein Termin Ich werde am New Holland Stand die meiste Zeit verbringen. Der Einfachheit wegen macht nen kurzer Anruf Sinn. Und weil ich kein Freund von öffentlich geposteten Rufnummern bin die selbige dann gern per PN. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Bagger Sigi 1 Geschrieben 8. Januar 2013 Share Geschrieben 8. Januar 2013 (bearbeitet) Darüber haben wir schon in der Firma diskutiert... Da kriegste wohl nichts mehr und wenn dann zu fürstlichen Preisen...Mein Traum war dieses Jahr zur Bauma... Aber angesichts diverser logistischer Mängel und Blockunterricht höchstwahrscheinlich fällt es wieder flach. Im Norden gibts ne Messe und im Süden gibts ne Messe aber nichts in der Mitte, wo man mal spontan hinfahren könnte. Hoffentlich geht der Hype schnell rum. Hey Caterpillar91;in Norden ist was, im Süden sogar öfters nur bei Uns im Westen bekommen Sie das nicht hin , dabei läuft und arbeitet hier doch bestimmt genauso viel wie oben im Norden oder unten im Süden. Aber anders herrum so nimmt man sich auch 2-3 Tage zeit für die Bauma, was man nicht machen würde wenn Sie vor der tür wäre. Dann würde man wahrscheinlich einen Tag über das Gelände laufen um soviel wie möglich zusehen und hat zum Schluß doch gar nichts "RICHTIG" gesehen. Gruß Sigi bearbeitet 8. Januar 2013 von Bagger Sigi Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Raddel 4 Geschrieben 8. Januar 2013 Share Geschrieben 8. Januar 2013 Ich wollte auch gern zur Bauma, aber ich hab schon vor fast einem Jahr kein günstiges Zimmer mehr gefunden. Aber in Holland sind für den Westen doch schöne Messen, da kann man auch oftmals fast alle Maschinen austesten auf einem Probegelände (z.b. TKD)Mfg Raddel Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.