abbruchfreund 2 Geschrieben 8. Januar 2013 Autor Geschrieben 8. Januar 2013 (bearbeitet) Das bekommst du auch vor Ort, Sascha. Kostet dann halt leider 65 € statt 54 €.Mal nebenbei...wer ist denn so in den ersten beiden Tagen (15./16.April) auf der Bauma? Ein kleines, spontanes Usertreffen wäre doch sicher ganz nett bearbeitet 8. Januar 2013 von abbruchfreund Zitieren
dennis diko 110 Geschrieben 8. Januar 2013 Geschrieben 8. Januar 2013 würde ja auch unheimlich gerne mal zur Bauma kommen,mir die tollen Maschinen anzuschauen und Modelle ,Prospeckte natürlich auch Wissensreiche mitzunehmen ,da ich ja nicht sooooo vom Fach bin technisch mässig. Es wäre meine erste Bauma,um die Karten mach ich mir keine Sorgen aber eher noch Zimmer zu bekommen ist ja immer so ein Krampf und allein hätte ich da auch nicht wirklich Lust.Gib´s hier noch keine Gruppensammlung die vllt zusammen fahren bzw im Hotel sind? Würde mich mal interessieren.Dennis Zitieren
Baumaschinendoktor 20 Geschrieben 8. Januar 2013 Geschrieben 8. Januar 2013 Ich freu mich schon wenn die Woche vorbei ist. Für angenehme Treffen bin ich natürlich auch immer zu haben... Zitieren
Sascha18 0 Geschrieben 8. Januar 2013 Geschrieben 8. Januar 2013 Bin auf jeden fall da.Mfg,Sascha Zitieren
abbruchfreund 2 Geschrieben 8. Januar 2013 Autor Geschrieben 8. Januar 2013 Also ich fahr leider schon mit einem Kollegen, wir haben das Zimmer bereits 2010, nach der letzten Bauma gleich, reserviert Hotelzimmer in München kannst du zur Bauma nicht bezahlen...bei der letzten ging das bis 800-900 € fürs Zimmer pro Nacht. Am besten finde ich private Zimmer, die sind noch bezahlbar und auch noch zu bekommen, musst du einfach mal die einschlägigen Portale durchsuchen und anfragen, Dennis.Wenn du zu mehreren noch was bekommen willst, gibts eigentlich nur ausserhalb Münchens noch freie Zimmer oder irgendwas in Richtung Camping/Wohnmobil. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.