animalis laboratus 0 Geschrieben 9. Dezember 2012 Geschrieben 9. Dezember 2012 Da stimme ich mal voll zu..zur Fehlereingrenzung...wenn er denn mal angesprungen ist, springt er nach dem Abstellen vermutlich sofort wieder an? ( weil der Sprit noch nicht abgesackt ist?...Zur Kontrolle vielleicht in die Kraftstoffzuleitung einen Einwegplastikfilter(http://www.boerger-motorgeraete.eu/images/product_images/original_images/fgp000395.jpg als Beispielbild ) einbauen, an dem sieht man schön ob noch Diesel da ist...Wenn ich richtig sehe ist im ZL 500 ein Deutz Motor eingebaut..die Kraftstoffpumpe ist nicht die beste..unser Schlosser würde über Zündung eine zusätzliche elektrische Kraftstoffpumpe einbauen. Zitieren
Klauki 0 Geschrieben 13. Dezember 2012 Autor Geschrieben 13. Dezember 2012 Hallo, Ja nach dem abstellen springt er auch gut wieder an, auch 3 Stunden danach noch.Ja es ist ein Deutz Motor hab das Schild gefunden. Der F2l411DHab mir jetzt überlegt den kompletten Motor mal zu zerlegen und alles neu zu machen... Er ölt auch ein bisschen...Lichtmaschine muss auch neu, die bringt nur 12,2V ...Gibt es hierfür irgendwo eine Seite wo man noch Ersatzteile bestellen kann? Zitieren
zarkum 1 Geschrieben 12. Dezember 2021 Geschrieben 12. Dezember 2021 (bearbeitet) Hallo! Wenn du dich schon zu so einem radikalen Schritt entscheidest, dann überlege doch gleich einen anderen Motor einzubauen... Mein zl 500 hat auch nen anderen drin..und zwar den F2L511....der stammt aus einem Baustellenkompressor.... bearbeitet 12. Dezember 2021 von zarkum Zitieren
RH6Fahrer 1.057 Geschrieben 12. Dezember 2021 Geschrieben 12. Dezember 2021 Das Thema ist von 2012, ob der Lader überhaupt noch unter uns weilt? Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.