Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.858

Recommended Posts

Geschrieben
Da stimme ich mal voll zu..zur Fehlereingrenzung...wenn er denn mal angesprungen ist, springt er nach dem Abstellen vermutlich sofort wieder an? ( weil der Sprit noch nicht abgesackt ist?...Zur Kontrolle vielleicht in die Kraftstoffzuleitung einen Einwegplastikfilter(http://www.boerger-motorgeraete.eu/images/product_images/original_images/fgp000395.jpg als Beispielbild ) einbauen, an dem sieht man schön ob noch Diesel da ist...Wenn ich richtig sehe ist im ZL 500 ein Deutz Motor eingebaut..die Kraftstoffpumpe ist nicht die beste..unser Schlosser würde über Zündung eine zusätzliche elektrische Kraftstoffpumpe einbauen.

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben

Hallo,
Ja nach dem abstellen springt er auch gut wieder an, auch 3 Stunden danach noch.
Ja es ist ein Deutz Motor hab das Schild gefunden. Der F2l411D
Hab mir jetzt überlegt den kompletten Motor mal zu zerlegen und alles neu zu machen... Er ölt auch ein bisschen...
Lichtmaschine muss auch neu, die bringt nur 12,2V ...

Gibt es hierfür irgendwo eine Seite wo man noch Ersatzteile bestellen kann?

2012/12/post-24080-1355402133_thumb.jpg

• 8 years later...
Geschrieben (bearbeitet)

Hallo!
Wenn du dich schon zu so einem radikalen Schritt entscheidest, dann überlege doch gleich einen anderen Motor

einzubauen...
Mein zl 500 hat auch nen anderen drin..und zwar den F2L511....der stammt aus einem Baustellenkompressor....

bearbeitet von zarkum
Geschrieben

Das Thema ist von 2012, ob der Lader überhaupt noch unter uns weilt? 

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...