Klauki 0 Geschrieben 7. Dezember 2012 Autor Geschrieben 7. Dezember 2012 Ach desweiteren habe ich einen Ölwechsel gemacht da das Öl recht flüssig von der Konsistenz war bzw nach der langen Standzeit eh Anstand Zitieren
Klauki 0 Geschrieben 8. Dezember 2012 Autor Geschrieben 8. Dezember 2012 Also mit kaltstartspray springt er wunderbar an , qualmt jedoch dann richtig tief schwarz auf seinen ersten Zügen... Ohne das keine Chance...Was könnte ich noch kontrollieren ? Wenn er läuft läuft er halt richtig gut und hat auch seine kraft... Zitieren
19wolfi84 17 Geschrieben 8. Dezember 2012 Geschrieben 8. Dezember 2012 ganz normal... übrigens hab ich geschaut - die rückholfeder fürs gas is unten am gaspedal eingehängt...gruss wolfi Zitieren
Klauki 0 Geschrieben 8. Dezember 2012 Autor Geschrieben 8. Dezember 2012 Hab mittlerweile das Gaspedal komplett auseinander genommen...Ist alles wieder gängig hab zusätzlich im motorraum noch eine Feder angebracht...Mhm aber normal ist das doch nicht das man solange starten muss oder ?Also das er dann mit kaltstartspray sofort angeht wundert mich irgendwie Zitieren
19wolfi84 17 Geschrieben 8. Dezember 2012 Geschrieben 8. Dezember 2012 is die batterie gut bzw voll geladen is auch um einiges besser... aber is halt immer so ne sache. am besten ab und an mal richtig durchladen...gruss wolfi Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.