Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.857

Recommended Posts

Geschrieben
Hallo liebe Gemeinde kann mir jemanden einen Tipp geben damit der Zl 500 Baujahr 73 besser anspringt ?
Es dauert 15 min das er anspringt... Unter ständigem Orgeln und gasgeben, vorgeglüht habe ich dann auch schon.
Auch der Knopf im motorraum wurde gedrückt...
Wenn er dann angeht gibt es eine Riesen Qualmwolke und er schnurrt wie ein Kätzchen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
Achja, ob er jetzt bei dem Wetter draußen oder in einer Halle steht ändert leider auch nicht viel
Geschrieben
Klauki,

mit grosser Wahrscheinlichkeit ist dein Problem in der Kraftstoffleitung, vermutlich ein verrotteter Schlauch mit einem Haarriss, der die Leitung leer laufen laesst, wenn du denn Motor abstellst. Also, Schlaeuche und Leitungen ueberpruefen, Filter wechseln(?)

ich hatte einmal ein Problem mit einem Motor, wo der Diesel im Motor ueber die Kraftsoffrueckfuehrung leergelaufen ist. Als Problemkorrektur musste ich dann schliesslich nur einen laengeren Schlauch fuer die Rueckfuehrung einbauen, dessen hoechster Punkt dann ueber dem Motor lag.

Geschrieben

Hallo liebe Gemeinde kann mir jemanden einen Tipp geben damit der Zl 500 Baujahr 73 besser anspringt ?
Es dauert 15 min das er anspringt... Unter ständigem Orgeln und gasgeben, vorgeglüht habe ich dann auch schon.
Auch der Knopf im motorraum wurde gedrückt...
Wenn er dann angeht gibt es eine Riesen Qualmwolke und er schnurrt wie ein Kätzchen

Hab einen eingequetschten Schlauch lokalisiert und ihn direkt mit startpilot anbekommen... Morgen im kalten will ich es mal ohne startpilot ausprobieren

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...