holmi02 0 Geschrieben 7. Dezember 2012 Autor Geschrieben 7. Dezember 2012 Meinst Du den Ventilkolben ?Ich denke, es kann nicht Schaden mal die Drücke zu messen,mir fehlen aber die Sollwerte.Gruß Michael Zitieren
Hydraulix 317 Geschrieben 7. Dezember 2012 Geschrieben 7. Dezember 2012 Hallo holmi02nein,ich meine den Kolben des Zylinders.Gruß Hydraulix Zitieren
holmi02 0 Geschrieben 7. Dezember 2012 Autor Geschrieben 7. Dezember 2012 Dazu habe ich ja schon geschrieben, das ich das ausschließe.Ich habe den Bagger mit Arm hoch und Löffelstiel in Waage abgestellt, Schwenkschaufel (knappe 100 Kg) dran. Nach 5 Std. war er um Ca. 30 cm abgesackt.Gruß Michael Zitieren
Bschlichter 0 Geschrieben 8. Dezember 2012 Geschrieben 8. Dezember 2012 Ohne Halteventile sackt jeder Zylinder ab, bei solch einem Test musst du die Anschluesse am Zylinder direkt verstopfen, ansonsten verlierst du Oel ueber interne Leckagen. Kannst du uns klarstellen, warum ein undichter Zylinder ausgeschlossen werden kann? Zitieren
Bschlichter 0 Geschrieben 8. Dezember 2012 Geschrieben 8. Dezember 2012 Ohne Halteventile sackt jeder Zylinder ab, bei solch einem Test musst du die Anschluesse am Zylinder direkt verstopfen, ansonsten verlierst du Oel ueber interne Leckagen. Kannst du uns klarstellen, warum ein undichter Zylinder ausgeschlossen werden kann? Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.