bigmama 11 Geschrieben 8. März 2015 Geschrieben 8. März 2015 Bei nem Flug über´s Centro Oberhausen sah ich durch Zufall das sich die Longfront von der Firma Arnolds bewegt -- das Centro wird wieder etwas vergrößert, Arnolds kümmert sich um einen Teilabbruch für den Neubau.Diese arbeiten werden oder besser gesagt müssen Nachts sowie am WE gemacht werden. ...Im Dezember war auf derwesten.de zu lesen, dass diese Erweiterung um 1.300 qm ausschließlich einem neuen H&M "Flagship-Store" zu Gute kommt, der den bisherigen "Intersport" an gleicher Stelle ersetzen wird. Eröffnung ist geplant für´s Frühjahr 2016.@Äko: Hier einmal stellvertretend für viele geile Bilder in vielen Threads mal wieder ein längst überfälliges & äußerst dickes Dankeschön! Ich frag besser erst gar nicht, wie Du zu der genialen Gelegenheit für Luftbilder gekommen bist, oder?! Zitieren
Äko 84 Geschrieben 9. März 2015 Geschrieben 9. März 2015 Dankeschön Rundflüge kann man ja buchen für kleines Geld, hab das schon ein paar mal gemacht.Ehemaliger Arbeitskollege von mir macht das aus Hobby.Ist einfach mal was anderes, der gestrige Grund war Opel - wollte das noch mal live von oben sehen.Und teuer ist es nicht, lohnt sich auf jeden fall wenn das Wetter passt. Viele Grüße Zitieren
JDBochum 1 Geschrieben 9. März 2015 Geschrieben 9. März 2015 (bearbeitet) MoinKleiner Tipp in Grenzgebiet Bochum Essen ist die Firma Heckmann mit mehren Baggern Radlader, Teleladern.... für ?Amprion? die Nächsten Jahre mit einem Kompletten Umbau einer der größten Deutschen umspannanlagen BeschäftigtSchultenweg 20145279 EssenHier verbreitern sie gerade die Zufahrtstraße zur Anlage auf einer Ackerfläche Paralel zu dieser da die vorhandene Zufahrtstraße keine Ausweichmöglichkeit für LKW bietet Die Größeren Teile wie z.B. Transformatoren werden aber Später Per Zug angeliefert.JD Bochum bearbeitet 9. März 2015 von JDBochum Zitieren
Äko 84 Geschrieben 11. März 2015 Geschrieben 11. März 2015 Mahlzeit. Hab heut mal ne kleine Rundreise gemacht, war dann auch mal bei meinem Kumpel Micha - diesen Abbruch hab ich leider verpasst. Zitieren
Äko 84 Geschrieben 11. März 2015 Geschrieben 11. März 2015 Die Komatsu Longfront hat auch jetzt Transport, die Liebherr LF war leider schon wech. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.