Äko 84 Geschrieben 20. Oktober 2013 Geschrieben 20. Oktober 2013 Außerdem gab es auch noch einen Neuzugang auf der Baustelle zu begrüßen... ...einen Raupenkran von Franz Bracht. Und es kam was wech - es wurden diese Woche 2 TDK`s abgebaut.Einmal der zweit höchste und ich glaub der kleinste sind wech.Viele Grüße Zitieren
Actros_Fan 3 Geschrieben 20. Oktober 2013 Autor Geschrieben 20. Oktober 2013 Und es kam was wech - es wurden diese Woche 2 TDK`s abgebaut.Einmal der zweit höchste und ich glaub der kleinste sind wech.Viele Grüße Ah lag ich mit meiner Vermutung am Samstag ja doch richtig. Durch die "großen" Gebäuden verliert man langsam den überblick Als ich Samstag nochmals Vorort war wurde der Gleisbau vorrangeschritten. Man hat den Übergang auf einer Fahrtrichtung der Straßenbahn verlegt. Sprich von Alten Gleisen auf neue Gleise. Zitieren
Actros_Fan 3 Geschrieben 20. Oktober 2013 Autor Geschrieben 20. Oktober 2013 Mehr Bilder zur Baustelle und ein paar Eindrücke von der Kanalbaustelle neben HRW Baustelle auf meiner Facebook Seite. (siehe Signatur) Hoffe die Bilder gefallen.Viele Grüße Zitieren
Jackler 0 Geschrieben 21. Oktober 2013 Geschrieben 21. Oktober 2013 Mir gefallen die Bilder. Um welche Baustelle handelt es sich auf den Bildern? Hab grade zum ersten mal in das Thema geschaut und es würde lange dauern alle 65 Seiten nach einer Antwort abzusuchen, um welche Baustelle es sich handelt, was das Ziel und wie der Stand ist. Zitieren
Actros_Fan 3 Geschrieben 21. Oktober 2013 Autor Geschrieben 21. Oktober 2013 Mir gefallen die Bilder. Um welche Baustelle handelt es sich auf den Bildern? Hab grade zum ersten mal in das Thema geschaut und es würde lange dauern alle 65 Seiten nach einer Antwort abzusuchen, um welche Baustelle es sich handelt, was das Ziel und wie der Stand ist. Hi,Freut mich wenn die Bilder gefallen. Wenn du meine Bilder meintest, dann handelt es sich um die HRW Baustelle. (HRW = Hochschule Ruhr West). Hier wird der Campus Mülheim gebaut. Zum Stand kann ich schlecht was sagen weil ich im Moment keinen konkreten Bauplan habe. Man kann aber sagen das der Hoch/Rohbau weit vorgeschritten ist. und man momentan mit dem Ausbau der Haltestellen / Gleisen beschäftigt ist.Hoffe ich konnte einen kleinen Überblick schaffen.Viele Grüße, Pascal Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.