Actros_Fan 3 Geschrieben 13. Dezember 2012 Autor Geschrieben 13. Dezember 2012 (bearbeitet) Hallo,Die Firma Tummes aus Moers hat vor einigen Wochen an einem Wochenende eine Fahrspur an einer Viel befahrenden Kreuzung neu Asphaltiert. Und ich muss sagen da ich jeden morgen da lang muss hat sich die erneuerung der fahrbahn gelohnt, nun kann man Wieder Schneller als 10 km/h da fahren So nun zu den Bildern Eingestzt wurde ein Volvo ABG 7820 Asphaltfertiger bearbeitet 13. Dezember 2012 von Actros_Fan Zitieren
Actros_Fan 3 Geschrieben 13. Dezember 2012 Autor Geschrieben 13. Dezember 2012 Schön zu sehen die neue Fahrbahndecke die Sonntag morgen´s aufgezogen worden ist Blick richtung "Baustellenlager" Zitieren
Actros_Fan 3 Geschrieben 13. Dezember 2012 Autor Geschrieben 13. Dezember 2012 (bearbeitet) Ich muss sagen es war schon Kalt an dem Tag,Die Einzigste Walze die in betrieb war, Eine Bomag BW 174 ? Ich muss sagen es war schon Kalt an dem Tag, bearbeitet 13. Dezember 2012 von Actros_Fan Zitieren
Actros_Fan 3 Geschrieben 13. Dezember 2012 Autor Geschrieben 13. Dezember 2012 (bearbeitet) So Letztes Bild für heute, dass wollte nicht in den letzten Beitrag also kommt es hier rein Kleine Walze die noch wachsen will Schöne Grüße bearbeitet 13. Dezember 2012 von Actros_Fan Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.