Actros_Fan 3 Geschrieben 21. April 2013 Autor Geschrieben 21. April 2013 So ich war aber nicht nur auf der Baustelle, sondern auch noch an der Kanalbaustelle von Klaus Stewering in Mülheim Heißen. Auch wandert die Baustelle den Berg hinauf und haben schon ein schönes Stück gepackt. Momentan ist die Stimmung der Anwohner aber auf der Straße aber ein bisschen geknickt, den sie sollen schon wieder für die Kanalerneuerung zahlen. Wobei sie erst vor ein paar Jahren ( ich meine 2 oder 3 Jahren) schon mal für die Straßenerneuerung gezahlt haben. Jetzt ist der Aufstand groß, warum man das damls nicht mit geplant hat. Zitieren
Actros_Fan 3 Geschrieben 21. April 2013 Autor Geschrieben 21. April 2013 Entweder muss hier noch aufgemacht werden, oder das ist schon das verdichtete fertige Stück? Maschinen Technisch hat sich nicht viel getan, nur eine kleine Hamm HD 8 Walze kann dazu Zitieren
Actros_Fan 3 Geschrieben 21. April 2013 Autor Geschrieben 21. April 2013 Leider kann man nicht in den Schacht /Baugrube schauen so das man nur das "Drumherum" fotografieren kann Zitieren
Actros_Fan 3 Geschrieben 21. April 2013 Autor Geschrieben 21. April 2013 Die Stelle habe ich schnell wieder verlassen, Mein Mitleid geht an die Leute die da wohnen, denn Fenster aufmachen ging hier erst mal nicht. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.