Actros_Fan 3 Geschrieben 18. April 2013 Autor Geschrieben 18. April 2013 BBL Cranes baute den 6. TDK auf leider haben die Leute grad Feierabend gemach, so das ich keine Bilder vom Aufbau machen konnte Zitieren
Actros_Fan 3 Geschrieben 18. April 2013 Autor Geschrieben 18. April 2013 (bearbeitet) Die letzten für heute, Auf der Baustelle gibt es zwei Zugänge, beide davon werden wie ich finde schon Hammer gesichert. Dazu gehören Elektronisch gesteuerte Schranken und Drehkreuze für die Arbeiter Gruß, bearbeitet 18. April 2013 von Actros_Fan Zitieren
LIEBHERR - FAN 112 Geschrieben 18. April 2013 Geschrieben 18. April 2013 Macht das alles die Fa. Riedel ? Ich kenne Riedel Bau sehr gut da sie in Deggendorf / Niederbayern eine Baustelle hatte ( Erweiterung der Fachhochschule ) Dort waren 3 TDK s im Einsatz ....Die stehen aber seit ca. 4 Wochen nict mehr ... Zitieren
Liebherr A 924 22 Geschrieben 18. April 2013 Geschrieben 18. April 2013 Schöne Bilder! Vorallem schön anzusehen das BBL Cranes (die aus meiner Heimat kommen) dort Die Krane aufbaut.Grus Joshua Zitieren
Actros_Fan 3 Geschrieben 21. April 2013 Autor Geschrieben 21. April 2013 (bearbeitet) Hallo,kleines Update von der Hochschule Baustelle HRW. Glücklicherweise konnte man heute in Teil des neuen Kanalsystems sehen, außerdem der restlichen Baumaschinen an dem Bauabschnitt. bearbeitet 21. April 2013 von Actros_Fan Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.