Äko 84 Geschrieben 27. März 2013 Geschrieben 27. März 2013 Man sieht den Longi schon wenn man die Achternbergstrasse hoch fährt, dachte erst dat is der 345er von dem Klöpper Vogel, hat mich um so mehr gefreut das er von Kliemt ist Zitieren
Äko 84 Geschrieben 27. März 2013 Geschrieben 27. März 2013 Früher war es ne krasse ecke hier, mitlerweile ist hier ruhe. Zitieren
Äko 84 Geschrieben 27. März 2013 Geschrieben 27. März 2013 Hoffe das es noch etwas dauert mit dem Abbruch, ansonsten werd ich hier auch nix mitkriegen. Viele Grüße Auch Viele Grüße an meine ehemaligen Arbeitskollegen Olaf und Micha Zitieren
Actros_Fan 3 Geschrieben 18. April 2013 Autor Geschrieben 18. April 2013 Hallo,Es hat sich wieder einiges an der Baustelle der Hochschule Ruhr West getan. Mittlerweile stehen 5 TDK`s bzw. wird der 6. aufgestellt. In der größten Baugrube wurde das Fundament betoniert und an mehren Stellen wurden Wände oder Streifenfundamente gegossen. Ich blicke dabei nur schlecht durch da alles irgendwie Chaotisch wirkt. Maas Tiefbau baut die Kanalisation weiter aus Leider steht nur noch ein Bohrgerät auf dem Gelände, vormals müssten es Drei gewesen sein Zitieren
Actros_Fan 3 Geschrieben 18. April 2013 Autor Geschrieben 18. April 2013 Nun ein paar Blicke auf die Eigentliche Baustelle, Ein kleiner überblick über die gesetzten Bohrpfähle Die "größte" Baugrube Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.