Actros_Fan 3 Geschrieben 14. März 2013 Autor Geschrieben 14. März 2013 (bearbeitet) Mahlzeit. Aus dem Hafen konnte man sehen das die letzten Tage 2 TDK´s aufgebaut wurden- die richtung und entfernung kommt hin, bin mir zu 100 % sicher das es diese Baustelle ist.Viele Grüße Dann geht es da wohl bald so richtig los, War ja lange Zeit Tote Hose da So neues von HeuteEtwas größere Kanalbaustelle in der Innenstadt. Ausgeführt durch Klaus Stewering Drei Maschinen sind momentan vor Ort Liebherr R 924, Liebherr A 924C, Liebherr L 510 bearbeitet 14. März 2013 von Actros_Fan Zitieren
Actros_Fan 3 Geschrieben 14. März 2013 Autor Geschrieben 14. März 2013 Leider stand der A 924C nicht so gut das ich ihn nicht sauber Fotografieren konnteFür Beide Bagger gab es die gleichen Anbauwerkzeuge, sprich alles Zwei mal auf der Baustelle vorhanden Und wieder Stewering´s "komischer" Container, den man immer an den Baustellen vorfindet Zitieren
Actros_Fan 3 Geschrieben 14. März 2013 Autor Geschrieben 14. März 2013 Zu guter Letzt, dann noch was, was vielleicht doch Wichtig ist !!!Bild anklicken... lesen... und wer was weis anrufen!!! Bis denne Zitieren
Äko 84 Geschrieben 27. März 2013 Geschrieben 27. März 2013 Nabend. Aus dem Gelsenkirchener Forum bekam ich die Info über ein Abbruch von ein paar Wohnhäusern an der Grenze Essen / Ge und aus diesem Forum hat mich der User STUCKATEUR230 darauf aufmerksam gemacht das ein Longi vor Ort ist - war heute mal vor Ort. Es waren mal Asylheime die jetzt lange leer standen und wech kommen.Auf jeden fall ein mega geiler Abbruch - freistehende Häuser - drauf knallen und wech damit Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.