Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.856

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)

Mahlzeit.
Aus dem Hafen konnte man sehen das die letzten Tage 2 TDK´s aufgebaut wurden- die richtung und entfernung kommt hin, bin mir zu 100 % sicher das es diese Baustelle ist.

Viele Grüße wave.gif

Dann geht es da wohl bald so richtig los, War ja lange Zeit Tote Hose da sleep.gif

So neues von Heute

Etwas größere Kanalbaustelle in der Innenstadt. Ausgeführt durch Klaus Stewering Drei Maschinen sind momentan vor Ort Liebherr R 924, Liebherr A 924C, Liebherr L 510 top.gif

IMG_5753_bearbeitet_1.jpg

IMG_5737_bearbeitet_1.jpg

IMG_5734_bearbeitet_1.jpg

bearbeitet von Actros_Fan

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben

Leider stand der A 924C nicht so gut das ich ihn nicht sauber Fotografieren konnte

Für Beide Bagger gab es die gleichen Anbauwerkzeuge, sprich alles Zwei mal auf der Baustelle vorhanden

IMG_5757_bearbeitet_1.jpg

Und wieder Stewering´s "komischer" Container, den man immer an den Baustellen vorfindet blink.gif

IMG_5772_bearbeitet_1.jpg

Geschrieben

Zu guter Letzt, dann noch was, was vielleicht doch Wichtig ist !!!

Bild anklicken... lesen... und wer was weis anrufen!!!

IMG_5761_bearbeitet_1.jpg

Bis denne wave.gif
  • 2 weeks later...
Geschrieben

Nabend. Aus dem Gelsenkirchener Forum bekam ich die Info über ein Abbruch von ein paar Wohnhäusern an der Grenze Essen / Ge und aus diesem Forum hat mich der User STUCKATEUR230 darauf aufmerksam gemacht das ein Longi vor Ort ist - war heute mal vor Ort. top.gif

Es waren mal Asylheime die jetzt lange leer standen und wech kommen.

Auf jeden fall ein mega geiler Abbruch - freistehende Häuser - drauf knallen und wech damit top.gif

IMG_3306.JPG

IMG_3307.JPG

IMG_3308.JPG

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...