Atlasmalte 9.811 Geschrieben 5. März 2013 Geschrieben 5. März 2013 @ ÄkoSchöne Bilder von Arnolds Cat .Dann hast du die Baustelle ja trotz meiner ehr mäßigen Beschreibung per PN gefunden. Zitieren
Äko 84 Geschrieben 5. März 2013 Geschrieben 5. März 2013 @ ÄkoSchöne Bilder von Arnolds Cat .Dann hast du die Baustelle ja trotz meiner ehr mäßigen Beschreibung per PN gefunden.War gar nicht mal so schwer, zur not hätte ich einmal kurz telefoniert. Viele Grüße Zitieren
Actros_Fan 3 Geschrieben 5. März 2013 Autor Geschrieben 5. März 2013 Schöne Bilder Äko aber bei uns sagt man: "Doppelt Hält besser" Ohne Worte Zitieren
Actros_Fan 3 Geschrieben 5. März 2013 Autor Geschrieben 5. März 2013 (bearbeitet) Die letzten P.S. Ich bleib dann mal am Ball bearbeitet 5. März 2013 von Actros_Fan Zitieren
Äko 84 Geschrieben 5. März 2013 Geschrieben 5. März 2013 Schöne Bilder Äko aber bei uns sagt man: "Doppelt Hält besser" Hatten wa heute wohl den gleichen gedanken Schade das er heut nicht gearbeitet hat.Viele Grüße Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.