Baumaschinenfotograf 83 Geschrieben 22. Februar 2013 Geschrieben 22. Februar 2013 @ DanielSchöne Bilder von Mesken .Stadtlohn würde ich aber ehr zum Müsterland als zum Ruhrgebiet.Danke für die Blumen Ja, das stimmt schon, aber ich wollte jetzt nicht extra einen Theard für die paar Bilder aufmachen Zitieren
Actros_Fan 3 Geschrieben 22. Februar 2013 Autor Geschrieben 22. Februar 2013 (bearbeitet) Schöne Bilder, Nicht die ersten Mesken Bilder in diesem theard Gruß bearbeitet 22. Februar 2013 von Actros_Fan Zitieren
Atlasmalte 10.293 Geschrieben 4. März 2013 Geschrieben 4. März 2013 In Mühlheim steht aktuell ein recht neuer Cat 336 D von Arnolds neben einem Aldi Süd an der Bahnstrecke nach Essen um dort einen Aushub zu machen. Zitieren
Äko 84 Geschrieben 4. März 2013 Geschrieben 4. März 2013 In Mühlheim steht aktuell ein recht neuer Cat 336 D von Arnolds neben einem Aldi Süd an der Bahnstrecke nach Essen um dort einen Aushub zu machen.Kannst Du evt sagen in welcher ecke von Mülheim ?? Dann fahr ich da morgen nach der Arbeit mal rum, komme dann eh aus dem Rhein -Ruhr-Hafen.Viele Grüße Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.