Äko 84 Geschrieben 5. Februar 2013 Geschrieben 5. Februar 2013 Und die letzten, Viele Grüße Zum glück kommt hier ein Penny hin, sonst würde die Menschheit verhungern Im Gelsenkirchener Forum sind Fotos von den anfängen bevor sämtliche Gebäude abgerissen wurden.Und zwar hier. Zitieren
Atlasmalte 9.826 Geschrieben 8. Februar 2013 Geschrieben 8. Februar 2013 Atlas 160 W im Jahr 2011 bei Straßenbauarbeiten in Essen Zitieren
Atlasmalte 9.826 Geschrieben 9. Februar 2013 Geschrieben 9. Februar 2013 An dem Neubau von Seniorenwohnungen, wo die Außenanlagen u.a von dem Atlas 140 W erstellt wurden, war im November 2011 auch die Firma Hamaland mit einem Volvo EW 140 C vertreten, um Erd- und Kanalbauarbeiten auszuführen. Zitieren
Äko 84 Geschrieben 9. Februar 2013 Geschrieben 9. Februar 2013 Mahlzeit. Ein neuer Abbruch steht in Ge an in der nähe vom HBF.Ein Bagger von Freimuth ist vor Ort, ob es jetzt Freimuth macht oder der Bagger nur geliehen ist weiß ich nicht.Mal schauen wie es mit meiner Zeit aussieht, entweder kommen hier gelegentlich ein paar Fotos oder ich mach ein Extra Thema. Zitieren
Äko 84 Geschrieben 9. Februar 2013 Geschrieben 9. Februar 2013 Viele Grüße Das kommt alles wech, hab den Tip aus dem Gelsenkirchener Forum bekommen Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.