Actros_Fan 3 Geschrieben 2. Dezember 2012 Share Geschrieben 2. Dezember 2012 Hi,Ich Fotografiere jetzt schon länger Baustellen inkl. deren Techniken und Fahrzeugen. Da ich es aus Beruflichen Gründen nicht schaffe eine Baustelle die ganze Zeit im Auge zu behalten habe ich mich entschlossen ein neues Thema aufzumachen, wo ich dann Baustellen aus Duisburg Essen Mülheim Oberhausen und co präsentieren kann. Hier folgen dann Bilder von Baustellen wofür es sich nicht lohnt immer ein eigenes Thema aufzumachen.Den Anfang macht eine Baustelle aus Duisburg-Neumühl. Dort wurde duch die Firma Grethen neue Leitungsrohre gesetzt. Terex 1404 schon aus diesem Therad bekannt (Baustellen in und um Marl) Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Actros_Fan 3 Geschrieben 2. Dezember 2012 Autor Share Geschrieben 2. Dezember 2012 Terex AM 16 R Schaeff Mobilbagger (Typ Unbekannt) Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Actros_Fan 3 Geschrieben 2. Dezember 2012 Autor Share Geschrieben 2. Dezember 2012 Außerdem wurde die Straße durch die Firma STRATIEFBAU GmbH aus Moers erneuert2x Schaeff SKL 834 Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Actros_Fan 3 Geschrieben 2. Dezember 2012 Autor Share Geschrieben 2. Dezember 2012 Ein Steinwurf von der Baustelle weg, arbeitete die Firma QuickAn der Baustelle fand ich einen Cat Radlader sowie zwei sehr Intressante Liebherr Maschienen Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Actros_Fan 3 Geschrieben 2. Dezember 2012 Autor Share Geschrieben 2. Dezember 2012 Sehr Schön dieser Liebherr 924 Compact Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.