Alecrete 0 Geschrieben 2. Dezember 2012 Geschrieben 2. Dezember 2012 mein Name ist Alexander und ich bin 18 Jahre alt. Ich besuche derzeit eine Abendschule und arbeite tagsüber (noch) nicht. Kurz und knackig gesagt ist es mein Lebensziel/Lebenstraum ( hoffentlich bleibt es beim Ziel) ein eigenes Haus zu haben/ bauen und dabei will ich einen großen Teil zum Bau meines Hauses beitragen. Ich habe schon konkrete Vorstellungen was das Design betrifft.Nun zu meiner großen Frage:Ich kennzeichne die Firmen mit Sternchen, da ich nicht weiß ob es verboten ist die Namen zu nennen.Ich wohne in Österreich und wollte mir etwas dazuverdienen bzw. Erfahrungen sammeln im Bereich Bau. Ich würde gerne Teilzeit arbeiten ( 30 Stunden würden sich theoretisch ausgehen da ich um 17 Uhr in der Schule sein muss). Wie Frage ich jedoch bei den Firmen Po*r, A*p*ne oder St*a**g nach ob sie so jemanden suchen? Fällt das unter Praktika? Da bei oben genannten nur Studenten gesucht werden.Ich hoffe ich habe die Fragen verständlich formuliert und bedanke mich für kommende Antworten.MfG,Alex Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.