tomac 9.080 Geschrieben 2. Dezember 2012 Autor Geschrieben 2. Dezember 2012 Keine Wiederholung. Noch ein Ginaf Vierachser mit der alten DAF Kabine. Zitieren
tomac 9.080 Geschrieben 2. Dezember 2012 Autor Geschrieben 2. Dezember 2012 Und noch einer. Aber mit anderer Achsanordnung. Zitieren
tomac 9.080 Geschrieben 2. Dezember 2012 Autor Geschrieben 2. Dezember 2012 Und daneben steht dann noch einer. Zitieren
dennis diko 110 Geschrieben 2. Dezember 2012 Geschrieben 2. Dezember 2012 da ich in Holland arbeite sehe ich täglich Ginafs auf der BAB,ja ich muss sagen es gibt echt schöne Ginafs in Holland von verschiedenen Firmen wie auch diese von Gorissen BV,schade das die in Deutschland nicht so verbreitet sind ,vllt sind die zu breit/zu hoch für unsere Strassen/Brücken??? Würde mich mal interessieren.ach tomac,schöne Bilder von den Fuhrpark Dennis Zitieren
tomac 9.080 Geschrieben 2. Dezember 2012 Autor Geschrieben 2. Dezember 2012 Hallo Dennis,danke für die Blumen. Zum Thema Verbreitung in Deutschland schau mal in den Schlenter Thread..... Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.