tomac 9.052 Geschrieben 27. Januar 2013 Autor Share Geschrieben 27. Januar 2013 Noch mal der 336E vor dem verschneiten Lousberg. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
tomac 9.052 Geschrieben 27. Januar 2013 Autor Share Geschrieben 27. Januar 2013 Sieht schon ziemlich verrückt aus in der Baugrube..... Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
tomac 9.052 Geschrieben 27. Januar 2013 Autor Share Geschrieben 27. Januar 2013 Und Kippsattel Nummer 3, der an diesem Wochenende auf der Baustelle abgeparkt ist. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Baukönig 0 Geschrieben 8. Februar 2013 Share Geschrieben 8. Februar 2013 Auch die SK/Fritzo Beschriftung auf allen Baggern sagt mir nichts.Seine Fahrer sagen das der Bayrische Herr mit der G-Klasse von denen Fritz mit Vornamen heißt!! Das SK wüsste ich auch nicht! Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Pfahl 0 Geschrieben 20. Februar 2013 Share Geschrieben 20. Februar 2013 Ich suche Fotos, die den CAT 336 E in Aktion zeigen. Speziell beim Baugrubenaushub im Bereich der Pfähle( Baustelle neben Aachen Tivoli. Kann mir jemand weiter helfen? Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.