Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.987

Recommended Posts

Geschrieben
Hallo,
habe heute wegen schwerer Bodenverhältnisse meine Schneide am Tieflöffel CTL 5 von Lehnhoff entfernen müssen.Meine Frage ist jetzt:Sind die beiden fehlenden Zähne im Lieferumfang enthalten,oder muss man die nachkaufen?

Danke im voraus
Uwe top.gif

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
Also bei mir ist ein Löffel immer komplett. Ich denke mal bei den Kollegen von Lehnhoff wird es auch so sein.
  • 3 weeks later...
Geschrieben

Hallo,
habe heute wegen schwerer Bodenverhältnisse meine Schneide am Tieflöffel CTL 5 von Lehnhoff entfernen müssen.Meine Frage ist jetzt:Sind die beiden fehlenden Zähne im Lieferumfang enthalten,oder muss man die nachkaufen?

Danke im voraus
Uwe top.gif

Hey Uwe!
Eine Frage ist die Schneide an den Zahnhalter befestigt oder wieso kannst Du die Schneide von Löffel entfernen?
Ich weiß wohl das man Zahn und Zahnhalter so bei Lehnhoff bestellen kann.
Geschrieben
Hallo Sigi,die Schneide wird komplett mit den beiden äußeren an der Schneide montierten Zähne in die Zahnaufnahme geschoben und dann festgeschraubt.Entferne ich Sie aber ,bleiben in der Mitte die beiden Zähne und außen fehlen dann die beiden Zähne,da sie ja an der Schneide fest sind.Normalerweise müssten für diesen Fall ja zwei Ersatzzähne bei sein,oder ? top.gif
Geschrieben

Hallo Sigi,die Schneide wird komplett mit den beiden äußeren an der Schneide montierten Zähne in die Zahnaufnahme geschoben und dann festgeschraubt.Entferne ich Sie aber ,bleiben in der Mitte die beiden Zähne und außen fehlen dann die beiden Zähne,da sie ja an der Schneide fest sind.Normalerweise müssten für diesen Fall ja zwei Ersatzzähne bei sein,oder ? top.gif

Moin Uwe!
Da gebe ich Dir recht. Aber der Händler oder Verkäufer vergißt das gerne ( Mehrkosten minimal! ), und Wir als Kunde denken nicht nicht sofort daran. Und schon heißt es wieder WER bezahlt das!!! whistling.gif Aber bei einen guten Kundenservice nimmt der Händler schonmal was in Kauf. er möchte ja auch das man später wieder bei Ihm größere Investionen tätig! top.gif
Schönen Sonntag und bis dann mal...

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...