Klauki 0 Geschrieben 3. Dezember 2012 Autor Geschrieben 3. Dezember 2012 Hab es heute gemerkt das er schwer anging... Haben eine Viertelstunde gerödelt bis er kam... Gibt es eine Möglichkeit den Lader vorzuglühen?Oder gibt es nur diesen Knopf ?Noch was... Ich möchte die Schalthebel durch einen joystick ersetzen, da es einfacher zu bedienen ist wenn man im Winter Schnee schieben will... Hat da jemand eine günstige Alternative? Zitieren
Klauki 0 Geschrieben 3. Dezember 2012 Autor Geschrieben 3. Dezember 2012 Habe den Knopf gesucht aber leider nicht gefunden... Hat jemand ein Foto von euch? Also ich finde da irgendwie gar nichts... Zitieren
19wolfi84 17 Geschrieben 3. Dezember 2012 Geschrieben 3. Dezember 2012 schau da wo das gestänge vom gaszug im motor ankommt - im umkreis von 10 cm is des. wennst es nicht findest mach ich morgen mal a foto. wenn der knopf drin is (bei jedem starten neu drücken) und die batterie genügend saft hat läuft der lader in 3 sekunden ohne orgeln...den fahrhebel kannst tauschen - der geht auf öfter mal kaputt sollte auch relativ leicht zu bekommen sein.... hast ja nur drei kabel....gruss wolfi Zitieren
Klauki 0 Geschrieben 3. Dezember 2012 Autor Geschrieben 3. Dezember 2012 Ich hab alles abgesucht :-/ ich finde nichts Hab die komplette Linke Seite abgesucht irgendwie ist da nichts zum drücken... Zitieren
Klauki 0 Geschrieben 4. Dezember 2012 Autor Geschrieben 4. Dezember 2012 Hab ihn endlich gefunden... Direkt über dem Riemen ^^Danke ohne dich hätte ich den nicht gefunden...Aber nun noch etwas ... Mein Gaspedal klemmt... Ist ja verständlich nach der zeit im freien ... Was kann ich machen damit ich das alles wieder gängig bekomme?Hab schon tagelang eingesprüht und immer wieder bewegt und bewegt... Zu treten geht es jetzt mittlerweile Super einfach nur es stellt sich nicht zurück... Gibt es da auch eine rückstellfeder dran? Denn die wäre bei mir dann nicht vorhanden Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.