Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.872

Recommended Posts

Geschrieben
Hallo,
Vieleicht habe ich hier ja mal Glück und es kann mir jemand helfen. Ich habe einen Airman AX15 hier bei mir stehen. Bei diesem Springt der Motor nicht an. Er dreht sauber durch aber startet nicht anfangs hat es so funktioniert das man beim starten den Schlüssel leicht zurück gedreht hat um zu starten jetzt passiert aber gar nichts mehr. Ich vermute das das Zündschloss Defekt ist.
Um ein anderes Einzubauen bräuchte ich allerdings einen Schaltplan ich habe schon bei einigen Firmen angerufen allerdings will mir da niemand behilflich sein damit.
Deswegen hoffe ich das mir hier jemand helfen kann.
  • 2 months later...

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
Hallo,
hab den gleichen Bagger in Betrieb und auch letztes Jahr ein Problem mit dem Zündschloss gehabt.
Bei mir lies sich der Motor nicht mehr abstellen. Bau doch mal das Schloß aus und schau ob es nicht ein wenig Spiel im Gehäuse des Zündschlosses hat. Bei mir reichte es das ich das runde Metallgehäuse ein wenig nachgebördelt habe. Schaltplan hab ich leider nicht........allerdings wäre die Bedienungsanleitung noch vorhanden.
Gruß Michael

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...