Indianer 119 Geschrieben 16. November 2020 Autor Geschrieben 16. November 2020 (bearbeitet) Hallo Leute, mal wieder ein kleines Update zum Fuchs. Ende Oktober war ich bei einem guten bekannten zum Fischen. Mit dem Fuchs wurden wieder die Fische aus dem Teich gehoben. Mit den 200l Mörtelwannen ideal. Aus diesem Grund habe ich jetzt noch zwei solcher Wannen gekauft,#.😅 Gruß Matthias bearbeitet 16. November 2020 von Indianer update 2 Zitieren
markus prem 2 Geschrieben 28. Dezember 2020 Geschrieben 28. Dezember 2020 Sehr schöne Bilder. Du machst viel mit dem Fuchs. Gerne würde ich mehr sehen.🤩 Zitieren
Indianer 119 Geschrieben 26. Februar 2021 Autor Geschrieben 26. Februar 2021 Hallo Leute, am Dienstag gabs den ersten Einsatz für den Fuchs in 2021. Ende letzten Jahres habe ich mir noch eine Betonbombe mit Schrägauslauf gekauft, mit dieser haben wir jetzt eine Bodenplatte für den Geflügelauslauf gebaut. Gruß Matthias 4 Zitieren
Indianer 119 Geschrieben 7. März 2021 Autor Geschrieben 7. März 2021 Hallo Leute, heute mal wieder ein Einsatz fürn Fuchs. Es entsteht ein neuer befestigter Freilauf fürs Geflügel. Der Fuchs hat schon die Platte betoniert und jetzt werden noch die Pflanzringe damit gesetzt. Muss sagen das ganze seeeeeeeehr Rückenschonend 😅😅😅 Gruß Matthias 3 Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.