Farmer 1z - 308 LSA 14 Geschrieben 1. Mai 2020 Geschrieben 1. Mai 2020 Moin Das sollte so funktionieren, sauber verlegt, das kann man gut ansehen. Gruß Tim 1 Zitieren
Indianer 119 Geschrieben 3. Mai 2020 Autor Geschrieben 3. Mai 2020 Guten Morgen, gestern abend habe ich das ganze fest verbaut. Das alte Öl habe ich abgelassen und alles komplett mit HLP46 gefüllt. Dann kam der Test und was soll ich sagen... es funktioniert TOP 😲 Ich habe eine Seite der Achse in ungesperrtem Zustand mit dem Wagenheber aufgebockt, dann den Kugelhahn gesperrt und den Wagenheber abgelassen und siehe da, er hält den Fuss oben. Ich würd sagen für die 25€ Materialeinsatz hab ich jetzt ein sehr viel mehr an Standsicherheit. Gruß Matthias 3 Zitieren
Indianer 119 Geschrieben 9. Mai 2020 Autor Geschrieben 9. Mai 2020 Hallo, heute haben wir den Gutbrod verladen. Da es mit den Rampen vom Winkel her immer schwierig ist haben wir es daheim mit dem Fuchs gemacht. Auf der Teichanlage gings dann mit angefüllter Rampe. Zitieren
Indianer 119 Geschrieben 16. Mai 2020 Autor Geschrieben 16. Mai 2020 Guten Morgen, Gestern gab's Mal nen Einsatz für mein neues Spielzeug. Die Kranmulde. Recht vielseitig das ganze, vor allem mit dem Fuchs. Gruß Matthias 1 Zitieren
Indianer 119 Geschrieben 17. Mai 2020 Autor Geschrieben 17. Mai 2020 Guten Morgen, Gestern haben wir schnell der Grubber zum Waschen angehangen. Gewicht 1400kg und bei der Ausladung ziemlich grenzwertig 😄 Gruß Matthias 2 Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.